Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ele´s Verkaufstand^^
Beitrag: #101
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
push

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
wie ja 1000poke biete ich dann auf die glühbirne

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
@juli du hast schon das hier geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: 1430 für glühbirne und 70für tasse mit tee

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
(02.01.2010, 12:34)koa schrieb: VERSTEIGERUNG: 1x GLÜHBIRNE

ENDE: 4.3.10 17.00 UHR

GEBOTSCHRITTE: 200 ODER MEHR

VERTSEIGERUNG: 1x TASSE MIT HEISEM KAFFEE

ENDE: 4.3.10 19.00 UHR

GEBOTSSCHRITTE: 100 POKE ODER MEHR

Da du kein Startgebot geschrieben hast und trotzdem darauf hast bieten lassen nur zur Info:

1. Die beiden Angebote der Höchstbietenden (postmortem auf die Tasse mit 1.500 Poke und juli auf die Glühbirne mit 1.430 Poke) gelten!
2. Du kannst am Ende der Versteigerung NICHT sagen, dass es dir zu wenig ist!
3. Für eine Versteigerung mache in Zukunft bitte einen eigenen Thread auf und lass sie nicht in deinem Verkaufsstand mitlaufen!
4. Beim nächsten Mal sind ALLE Angaben mit dabei - sonst wird die Versteigerung rigoros geschlossen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
ok dann gebe ich dir 1500aber nur wenn du auch noch die 8flegmonruten drauf legst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
@juli du bietest hier auf die glühbirne nicht auf die glühbirne und 8flegmon ruten!!!

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
push

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
was ist jetzt 1000poke für die glühbirne oder nicht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
(05.03.2010, 12:07)juli schrieb: was ist jetzt 1000poke für die glühbirne oder nicht?

Hallo? Liest du auch mal? Du hast auf die Glühbirne 1.430 Poke geboten - und da die Auktion gestern abgelaufen ist bist du Sieger, d.h. die Glühbirne wechselt den Besitzer von koa an juli für 1.430 Poke!

Die Tasse geht an postmortem für 1.500 Poke!

Die Regeln sind bindend!

Klären, wie ihr den Tausch macht müsst ihr per PN! Und ab jetzt KEINE Versteigerung mehr in einen normalen Verkaufsthread (> Übersicht)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Koa´s Verkaufstand mit Magischen Beeren
(05.03.2010, 12:20)Yuan schrieb:
(05.03.2010, 12:07)juli schrieb: was ist jetzt 1000poke für die glühbirne oder nicht?

Hallo? Liest du auch mal? Du hast auf die Glühbirne 1.430 Poke geboten - und da die Auktion gestern abgelaufen ist bist du Sieger, d.h. die Glühbirne wechselt den Besitzer von koa an juli für 1.430 Poke!

Die Tasse geht an postmortem für 1.500 Poke!

Die Regeln sind bindend!

Klären, wie ihr den Tausch macht müsst ihr per PN! Und ab jetzt KEINE Versteigerung mehr in einen normalen Verkaufsthread (> Übersicht)...

~Yuan~

ich verbesser dich ungern yuan aber schau noch mal genau nach^^ich hab nach postmortem noch 2 000p geboten (und zwar innerhalb des versteigerungszeitraums) also gehört die tasse wohl mir^^
Lg Infernape
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 02:09 von Infernape. )
[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste