(01.03.2010, 14:08)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: welcher Stein ist der Shiny Umfärbung's Stein? is es der Obsidian?
Es ist der Regenbogenstein, der dein Pokemon in ein Shiny umfärbt^^!
~Yuan~
SafariZonen Frage-Thread
|
(01.03.2010, 14:08)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: welcher Stein ist der Shiny Umfärbung's Stein? is es der Obsidian? Es ist der Regenbogenstein, der dein Pokemon in ein Shiny umfärbt^^! ~Yuan~
eig. hab ich das auch gedacht, doch i-wo hatte ich dan gelesen Obsidian oO danke für schnelle antwort ihr 2^^
Ich hätte mal eine SEHR WICHTIGE Frage! Gibt es bestimmte "Schlüsselitems", die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden oder ungültig werden?
Ich habe nämlich vor einiger Zeit mir die Valentinskarte besorgt, jedoch ist diese Valentinskarte plötzlich verschwunden. Vor kurzem hatte jemand mein Account gehackt und mir Geld gestohlen, also hätte ich zuerst nen Schlüsselklau vermutet, jedoch ist die einzige Möglichkeit, ein Item zu die Gilde, sogut ich weiß und in der Gilde kann man keine Schlüsselitems ablegen, wie ich weiß! Kann mir also VLT jemand sagen, die Valentinskarte nur zeitlich verfügbar ist?
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar. Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen. (Link: Siehe WWW-Button). (02.03.2010, 14:07)Bamelin schrieb: Kann mir also VLT jemand sagen, die Valentinskarte nur zeitlich verfügbar ist? Die Valentinskarte gab es nur für kurze Zeit - sie konnte während der Event-Zeit am Collosseum gegen 5 Valentinskuchen eingetauscht werden! Diese konnten gegen das Valentinsset getauscht werden! Für kurze Zeit gab es eine zweite Valentinskarte - diese war nur ein Fehler und man konnte nichts mit ihr machen! Nachdem das Valentinsevent fertig war wurden alle Valentinskarten gelöscht! ~Yuan~
Naja, danke für die Antwort! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie vlt rechtzeitig eingelöst (wenn es nicht die mit dem Fehler gewesen ist)! Naja, wirklich wirklich sehr schade
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar. Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen. (Link: Siehe WWW-Button).
wo findet man die valentinskarten??
(02.03.2010, 14:14)Bamelin schrieb: Naja, danke für die Antwort! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie vlt rechtzeitig eingelöst (wenn es nicht die mit dem Fehler gewesen ist)! Naja, wirklich wirklich sehr schade Den quest konnte man nur einmal abschließen. Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
wo ist das geheime Labyrinth unter den Feldern?
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy |
|