push...die vorherigen beiträge waren kein push, sondern verhandlungen
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suche/Biete König_Kuh_Muh's Berghütte
|
push...die vorherigen beiträge waren kein push, sondern verhandlungen
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
push
wie viel gibst du pro flegmonrute?oder willst du die garnicht so dringend?
doch doch, wie viele hast du denn so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 22:30 von König_Kuh_Muh. )
ich hab mal was verändert Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(25.02.2010, 10:16)tobiasbuffon schrieb: brauche die mag beeren und adminköder, biete geldsteht geld auf der wantsliste? mach trotzdem ein angebot udn liste deine items auf, is dein thread aktuell? (25.02.2010, 13:16)Ultimative_Evoli schrieb: naja,hätte 12^^lohnt sich erst ab 20, sry! LG Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Ich könnte deine Adminköder gebrauchen^^... Hätte eine Amginebeere und evtl dunkles Gras! Mach mir bitte ein ernsthaftes Angebot!
~Yuan~
wie viel würdest du mir denn für eine geben?sonst würde ich sie jetzt woanders verkaufen und so lange dauerts ja nicht bis ich 20 hab^^
|
|