Klar die Drachen sind einfach wundervolle Geschöpfe. So stolz und mächtig. Geheimnissvoll und noch viel mehr. Die mag ich auch mit am liebsten. Hab jetzt zwar keine Figuren oder zeichne Drachen ( weil ich eh nicht zeichnen kann) Aber ich hab einige viele Bücher, in dnenen Drachen vorkommen. Interessant finde ich aber auch, dass man sich bei den Drachen ja noch nicht wirklich sicher ist, ob sie jetzt als gute oder eher böse Wesen dargestellt werden. Es gibt immer wieder beide Versionen.
Ja dann gibt es da auch noch die Elben wie hier schon erwähnt. Sie sind einfach ein tolles uraltes Volk. Kann Coca Cola in den Punkten nur zustimmen.
Ist zwar ein altes Thema, aber ich muss auch noch was dazu schreiben, nämlich:
Ich liebe Drachen
Wie schon gesagt wurde, sind sie stark, geheimnisvoll, und auch die Frage ob sie gut oder böse sind, fasziniert mich. Am liebsten mag ich chinesische Drachen. Ich habe auch eine ganze menge an Drachenfiguren, und sonstigem...
sechs etwas größere "normale" Drachen zum hinstellen (einer davon eine Uhr);
zwei kleinere "normale" Drachen zum hinstellen;
zwei kleinere chinesische Drachen zum hinstellen;
einen Glasstein in dem ein chinesischer Drache von hinten aufgemalt wurde;
18 kleine Drachen aus Blei von der Zeitschrift "Drachen und mystische Kreaturen";
eine Uhr mit chinesischem Drachen drauf für an die Wand;
eine Bettwäsche mit chinesischem Drachen drauf;
ein Kissen mit 14 kleinen chinesischen Drachen (die immer die gleichen sind) drauf;
ein tolles Drachenplüschtier;
zwei kleine Gummidrachen;
eine Kette mit Drachenanhänger;
ein Drachenbuch namens "Das geheime Handbuch der Drachenkunde";
zwei mittlere Gummidrachen (einem ist der Flügel mal gerissen);
zwei Drachen zum aufnähen;
ein winziges Drachentatto;
einen großen chinesischen Plastikdrachen zum aufhängen (hängt und wacht über mein Bett);
einen mittleren "normalen" Drachen mit Schwert zum an die Wand hängen (Schwert= Brieföffner);
einen großen chinesischen Fächer mit chinesischem (natürlich auch chinesisch) Drachen drauf;
ein Stoffposter mit chinesischem Drachen drauf (hängt an meiner Tür)
und natürlich noch jede menge Drachenbilder auf meinem Pc.
Puh, das wars. Kann das überhaupt noch jemand überbieten? Glaube nicht... Höhö, und fals ich noch etwas vergessen habe, werde ich das natürlich sofort dazuschreiben, versprochen.
Außerdem könnten bald auch Bilder zu den einzelnen Sachen folgen...
PTC-Name: Katsuya (7285)
Ich bin richtiger Elben Fan :o
Ich finde Elben einfach nur faszinierende Wesen ^^ Es gibt sogar eine Seite wo man Sindarin (Elbensprache von HdR) lernen kann ^^ Mit Ausprache usw x]
Finde es einfach super ^-^
PTC-Name:
Chinesische Drachen sind natürlich toll ^^, und ich mag die auch echt gerne, aber mit der Zeit hat man genug von ihnen, besonders wenn man in China ist, wenn Chinesisches Neujahr ist >.<
Jedenfalls öhh.. was mag ich am liebsten... Elfen sind auch toll aber, ich habs!!
Leviathan!! Der König der Meere ^^, den mag ich am allerliebsten!! ^^ obwohl, der ist ja extrem Drachenähnlich. Egal ^^, den geilsten ist der Aus Final Fantasy, glaube ich @_@
PTC-Name:
mich interiesen narülich auch drachen
das einzige was mich nervt ist wenn iich bei google drachen eingebe ist das halbe ergebnis nur:brutalnad das stärkste drachen pokemon