ava 4/10 ich finds nit so doll ._. darkrai sieht nit so toll aus und der text ._.''
sig5/10 zu gross und das is kein richtiges sig bild
Ava-Sig-Thread
|
ava 4/10 ich finds nit so doll ._. darkrai sieht nit so toll aus und der text ._.''
Ava: 8/10 bringt mich hamma zum lachen xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 20:43 von Umbreon. )
Sig: 3/10 Unsere Pokemon^^
ava:7,77/10 cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 20:48 von ash aus alabastia. )
sig:1.000.000/10 das mit dem"nicht klicken" ist voll *GEIL* xDD^^
Ava: 9/ 10
Sie voll süß aus. ;D Sig: 3/ 10 Deine Pokemon halt. ;b "The silence keeps it easy, keeps you safe for the moment. As you're walking away, your footsteps get louder. All you needed was time, but now time will destroy us."
@zoroark
ava:8/10 gefällkt mir gut sig:5/10 gefällt mir net, passt net zu ava wiie^^ ciao! Pokemon Trading Card Game.
rote schrift un dunkelgraue umrandung, dann passt seine sig zum avatar
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010 3rd Place Prague European Cup 2011 Team JADE
Ava: 9/ 10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 13:36 von Cheza. )
Find' ich woll süß iWie. :D Sig: 3/ 10 Nja ... was soll man dazu sagen? :o "The silence keeps it easy, keeps you safe for the moment. As you're walking away, your footsteps get louder. All you needed was time, but now time will destroy us."
So ich bewert mal zwei =)
1) Lv.X Freaky Ava: 5,5/10 Sig: 7,5/10 Die Signatur gefällt mir besser als der Avatar =) Ein paar kleine Abzüge gibts von mir weil beides so gut wie dasselbe is 2) **Zoroark** Ava: 6/10 Ich frag mich warum das "X" von Xous dabei is...is ja nicht einmal sein Artwork sondern das offizielle ^^" Und, naja...die grünen Augen und das grüne Teil bei dem "Kopffellschweif" sind ja iwie veraltet weil sich rausgestellt hat, dass das Grüne ein Scanfehler war und eigentlich blau is... Sig: 7,5/10 Eig sieht das total klasse aus mit dem Background und Zorua (v a das Pic hab ich vorher noch nicht gesehen), nur find ich die Schriftart n bissl langweilig und ich weiß nicht was das "G" rechts oben zu bedeuten hat ^^" hätte für die Schrift evtl andere Farbtöne gewählt |
|