Heute wurden ganz frisch die Scans zu L2, dem neuen japanischen Set Revived Legends, enthüllt.
Zu meiner Freude werden Evoli und ein Teil seiner Evolutionen in dem Set sein; also Aquana, Blitza, Flamara, Psiana und Nachtara.
(Hoffe trotzdem auf Priana Prime und Nachtara Prime in L3)
Da ich alle Karten der Evoli-lutionen in allen Sprachen und soviele wie möglich sammle, wäre es voll nett wenn jemand von euch, die sich Revived Legends Booster und/oder Displays kaufen und eine der Karten drin hat, mir abgeben würde !!!!!
[Entweder dann durch Tausch oder ich geb euch Geld für die Karten]
Würde mich über Antworten freuen !!!
Und jeder der auch die Eeveelutions sammelt oder toll findet kann ja in diesem Thema auch schreiben wieviele er schon hat !
Vielen Dank für eure Unterstützung !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 14:34 von Folipurba. )
Zu meiner Freude werden Evoli und ein Teil seiner Evolutionen in dem Set sein; also Aquana, Blitza, Flamara, Psiana und Nachtara.
(Hoffe trotzdem auf Priana Prime und Nachtara Prime in L3)
Da ich alle Karten der Evoli-lutionen in allen Sprachen und soviele wie möglich sammle, wäre es voll nett wenn jemand von euch, die sich Revived Legends Booster und/oder Displays kaufen und eine der Karten drin hat, mir abgeben würde !!!!!
[Entweder dann durch Tausch oder ich geb euch Geld für die Karten]
Würde mich über Antworten freuen !!!
Und jeder der auch die Eeveelutions sammelt oder toll findet kann ja in diesem Thema auch schreiben wieviele er schon hat !
Vielen Dank für eure Unterstützung !