Themabewertung:
Chaos' Graphicbin[Aufträge frei für jeden]
|
sieht cool aus^^ nja, ein kleines bitzele stört es mich fast wegen dem caramel *fast nicht gesehen hab* aba ich könnte sie sonst auch selber versuchen grösser zu machen^^ aba danke nochmal^^ öhm, könntest du mir sonst dort das selfe ausschneiden und als ava machen (auch mit diesen brushes am rand) ^^?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010, 13:38 von Freezer. )
Erst mal grossen Lob für dich !
Du hast es sehr gut gemacht,genau wie ich es beschrieben. Ausgezeichnet gemacht ! Vielen Dank für den Ava und Sig.
Wow!!! o.o, die Iksbat Sig und Ava sind echt supa!!!! Ich finde es eig. perfekt! Also ich könnte es sowieso nicht besser machen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010, 16:55 von Starmietrainer. )
Viel Glück für weiterhin ^^ Wenn du beschäftigung suchst, könntest du mir pls. einen Ava machen? Am besten ein Aquana und Glaziola im Wasser/Eisscholle oder soo ^^, thx im voraus, wenns Probleme gibt einfach PN an mich, kling tfür mich jetzt schon leicht unnmöglich o.o
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Starmietrainer: (XD unmöglich ist anders)dein anderen Ava hast ja jetzt im Chat von mir bekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 18:01 von Chaos. )
Achmi: Ein bischen genauer,iich weiß ja nich mal ob du ne sig oder sonstwas willst,füll am besten das Formular auf Seite 1 aus
Also nochmal:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010, 14:55 von Achmi1997. )
Art d. Grafik: sig Größe:250 180 Bild: Es sollte ein schwarzes glurak sein das in den himmel fliegt und da mit kräftigen rot orang gemischtem feuer spuckt Farbschema: gemischt zwischen froh und böse Schriftart: Feuriges blau Text: Achmi97 Textfarbe: feuriges blau Ordnung: mitte Rahmen: der rahmen der am besten dazu past Sonstiges: nichts ist das in ordnung
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE
Bist du sicher wegen der Größe?(250 180?)
ich versteh die grösse nicht maachs wie dein bild genau so groß also wie dene sig
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE
Art d. Grafik: sig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 22:49 von ash aus alabastia. )
Größe: so wie es geht^^ Bild: ein pikachu flieg auf einem goldenen lâtias in den himmel, und pikachu feuert donnerblitz in den himmel^^ Text: Ash aus Alabastia Textfarbe: feuriges blau Rahmen: der rahmen der am besten dazu passt Sonstiges: nichts ist das in ordnung
Art d. Grafik:sig
Größe:so wie die anderen ungefähr Bild:Ein Glaziola das einen eisstrahl schießt,wo Lucky_tobi drinn steht Text:Lucky_tobi Textfarbe:Weißlich/hellblau,zum eis passent Rahmenunkelblau-schwarz Sonstiges:schneeflocken im hintergrung |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste