Update!
Verkaufe viele mag Beeren:
22x Lunabeere
34x Chilliabeere
25x Dottbeere
Angebote wie immer von euch!
Verkaufe viele mag Beeren:
22x Lunabeere
34x Chilliabeere
25x Dottbeere
Angebote wie immer von euch!
Yuans SafariZonen Store!
|
Update!
Verkaufe viele mag Beeren: 22x Lunabeere 34x Chilliabeere 25x Dottbeere Angebote wie immer von euch!
yuan ich habe eine glühbirne falls du die brauchst
(20.01.2010, 13:02)koa schrieb: yuan ich habe eine glühbirne falls du die brauchst Danke^^ - eine Glühbirne brauche ich nicht... Ich wollte Evo-Items und keine Rück-Evo-Items^^... Update: 23x Lunabeere (SOLD!) 35x Chilliabeere (SOLD!) 25x Dottbeere (SOLD!) Bis denne Yuan (30.01.2010, 11:25)Tyrex schrieb: wie viele solbeeren hast du? Aktuell nur 1 einzige oO... Hab meine gesamten mag Beeren in letzter Zeit verkauft^^! Bis denne Yuan
Hast du lunas würde die in Massen kaufen ...
mfg M.G
Wieviele Reembeeren hast du und was kosten sie?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 14:45 von Dratini. )
Wieviele Stabile Halme würdest du gegen ein Rotom-Ventilator (und ggf. Waschmaschine) tauschen? ~~ (30.01.2010, 14:44)M.G:) schrieb: Hast du lunas würde die in Massen kaufen ... Dazu meldest du dich leider 10 Tage zu spät^^ - meine gesamten magischen Beeren haben den Besitzer gewechselt... Momentan im Bestand: 0 Lunabeeren! (30.01.2010, 14:44)Dratini schrieb: Wieviele Reembeeren hast du und was kosten sie? Reembeeren habe ich mom 8 Stück - ich würde pro Reem 500 Poke wollen, da ich sie zu diesem Preis auch verkauft bekomme^^! Stabile Halme werden mom gildenintern benötigt uns stehen deswegen aktuell nicht zum Handel... (Rotom-Venti hab ich übrigens schon - *Startpost editieren geht*)... Bis denne Yuan
Oh man wer war den der Glückspilz XD ...
Wen ndu wieder welche hast sag mir Bescheid ok ... |
|