mach malgeowaz+rizeros
Themabewertung:
Die Sprites des Professors
|
Erst müssen sie antworten !!! Meditalis Ex, weshalb Sie den Kartentausch erneut nicht eingehalten haben...Ich warte darauf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006, 17:00 von Lizardon. )
Sie haben von mir Karten erhalten und warum nicht an mich Karte geschickt..sonst bist du Zocker???
Sumpex + Loghock + Gewaldro
ALso, mach das erstmal
Hier erstmal für politoed12 und Dragoran.
Der Rest folgt möglichst bald^^ Geowaz/Tentoxa hab ich einmal in Geowaz und einmal mit Tentoxa Farbe gemacht. <-- wusste nicht welcher besser aussieht ^^' Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^] blue Rayquaza schrieb:Erst müssen sie antworten !!! Meditalis Ex, weshalb Sie den Kartentausch erneut nicht eingehalten haben...Ich warte darauf... Würd ich auch mal sagen. Hab zwar nicht mitgezählt, aber BR wirds dir wohl oft genug gesagt haben.
Hier die nächsten 2 für blue und GreenRayquaza.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 20:32 von Professor Psycho. )
Hab das Parukia/Tornupto wieder in zwei verschiedenen Farbversionen gemacht >.< Und gebt mir bitte Kommis! ^.^ Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
das latios ding sirht eigentartig aus. das andere jedoch ziemlich cool
rayquaza+latios knacklion+arktos Zitat:meditalis ex schrieb:das latios ding sirht eigentartig aus. das andere jedoch ziemlich cool Ich würd mal sagen, dass du vorm Auftraggeben erstmal das hier lesen solltest
In diesem Sinne, die nächsten 2:
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
@prof
da sieht einer besser aus als der andere und sie scheinen irgendwie ständig genialer zu werden Yanma+Geradaks |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste