Nein, ich bin "Staubilein"...irgendwie...leider oo"
Frag lieber nicht, wie ich zu dieser Namenskürzung gekommen bin o___o
@PL Iwann gern :P
Frag lieber nicht, wie ich zu dieser Namenskürzung gekommen bin o___o
@PL Iwann gern :P
Wer spielt noch Brawl?
|
Nein, ich bin "Staubilein"...irgendwie...leider oo"
Frag lieber nicht, wie ich zu dieser Namenskürzung gekommen bin o___o @PL Iwann gern :P
xD Staublein xD
Willste ggn mich zocken Staublein?
willst du gegen mich spielen? =)
wenn ichs wieder zurück hab...
ich habs auch und habs schon durchgezzockt und ale charaktere gekriegt weis aber leider nicht wie man wifi oder ähnliches macht
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE
Ich hätte auch Brawl. ^^ Also wenn ma jemand zocken will, gerne.
(01.01.2010, 22:54)AEkumon schrieb: xD Staublein xD Ich überseh ma das "Staubilein"...dann gern :3 Mit so vielen Usern, wie mittlerweile hier was in Richtung "Wllsu spielen geschrieben" habn...müssten wir sogar leicht 4 zusammenbekommen :o Dann muss man keine Com´s nehemn und ich Niete steh nich so schlecht da xD
habs mir heute gekauft
muss erstmal bisschen einspiel und w-lan mit der wii machen würde dann gerne kämpfen (02.01.2010, 23:09)BlueS schrieb:(01.01.2010, 22:54)AEkumon schrieb: xD Staublein xD Du würdest bei 2 Spielern 2 Computer dazu nehmen? Sorry dann ned. Computers sucken und 1 gegen 1 auf no Items muss sein wenn nur 2 Spieler sin. (Obwohls zu dritt oder zu viert mehr Spaß macht)
Ich spiel gerne Brawl! Meinen FC kann ich leider noch nicht renischreiben, weil ich noch nicht zurück bei meiner Wii bin und ich ihn nicht auswendig weiß...
Ich bin einer der wenigen, die es nicht als erstes Spiel, gleich neben der Wii liegend unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben sondern exakt ein Jahr später oo
Diesen Subraum hab ich auch nur mal angebrochen, so um de 20% oder so ^^" Und freigespielte Chara hab ich auch erst sehr wenige... Ganz zu schweigen von den Stages oo Und mal so ganz nebenbei: Ich bin in dem spiel grottig xD Aber ich übe! xD |
|