Du meinst es gibt Zuckerrohr in Gebiet 3. Um Zucker herzustellen braucht man dan VM Koch.
Themabewertung:
VM02-Sammler
|
Noch eine Frage: ^^
Warum steht bei Bananenstaude oder Kokusnuss einmal Banane und Kokusnuss und einmal nichts?
Das schwierige ist, dass ich beim Bild keinen Unterschied sehe.
Bei Schatzsucher steht als Wort nur sechs Mal "Grab", aber immer mit verschiedenen Bildern. Diese habe ich dann "übersetzt". Bei Bananenstaude und Kokosnuss ist zwei Mal das gleiche Bild. Entweder ändert sich eines der Bilder noch, dann kann ich den Text anpassen oder man erhält verschiedene Gegenstände beim Sammeln, dann werde ich einen Kommentar schreiben :-) Leider müssen wir aber auf das 4.Gebiet warten.
ich habe eine koakobeerenstrauch im Colosseum (Nordwesten) gesehen da braucht man nur lv.30
Seltener Fund von der Kokosnuss - traumatisierte Kokosnuss!
Seltener Fund von der Banane - goldene Banane! Bis denne Yuan (10.01.2010, 09:31)basti007 schrieb: ich habe eine koakobeerenstrauch im Colosseum (Nordwesten) gesehen da braucht man nur lv.30 Also das stimmt nicht Oo man brauch für Koakobeerenstrauch lvl 40 und nicht 30.... (11.01.2010, 11:31)Uruviel schrieb:(10.01.2010, 09:31)basti007 schrieb: ich habe eine koakobeerenstrauch im Colosseum (Nordwesten) gesehen da braucht man nur lv.30 So überzeugt bist du da davon? Dein Stand ist leider minimal veraltet ^^'' Bzw. sollte man den einzelnen Strauch auch (noch) nicht so ernst nehmen ^^'
also ich bin mir zu 100% sicher dass da lv.30 stand
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 15:57 von basti007. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste