marwin:
ava: 2/10 (man erkennt nicht wircklich etwas!)
sig: 2/10 (nur gefasel und 1 link <_<)
ciao, LG caramelo
ava: 2/10 (man erkennt nicht wircklich etwas!)
sig: 2/10 (nur gefasel und 1 link <_<)
ciao, LG caramelo
Ava-Sig-Thread
|
marwin:
ava: 2/10 (man erkennt nicht wircklich etwas!) sig: 2/10 (nur gefasel und 1 link <_<) ciao, LG caramelo
xXxXCarameloXxXx
Ava: 8/10// Geiles Karamell ^^ Sign: 8/10/// Kommt zwar oft vor, aber besonders ^^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Ava:4/10 einfach ein Pic ausm I-Net,dass nich transparnet ist =/
Sig:1/10 egtl nur Werbung 0.o
Chaosboy
Ava: 7/10 ->Für die Figur, meiner Meinung nach, etwas zu klein geraten, aber ansonsten cool ^^ Sig: 9/10 ->An den Kanten ist der Übergang nicht sehr Formschön, das hätte rundlicher sein können, aber an sich coole Idee ^^
@Uruviel:
ava: 6/10 (macht mir i-wie angst oo") sig: 7/10 (3 bilda und ein wenig text...) ciao, LG Caramelo
_xXxXCarameloXxXx_
Ava: 9/10 hübsch gemacht, und transparent Sig: 3/10 ziemlich unsortiert und daher nicht so toll
Eddy:
AVa: 9,5/10 der rand ist ein bisschen zu dick sig: 10/10
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
dialga223
Ava: 10/10 hüpsch =D Sig: 6/10 ist ok ^^ aber leider nichts besonderes
Eddy:
Ava 8/10, ich finde iwie, dass der dicke halb-transparente Rand die Wirkung etwas abschwächt oo... Sig: 9/10 Echt tolles Bild, passt auch ganz gut zum Ava, nur sonst noch ein bissl leer^^
bewertet meins mal bitte
meine Signatur
klick+PN=reklicke(link) http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G mfg Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) |
|