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Leos Mother Gengar
Beitrag: #1
vom - Leos Mother Gengar
26 Pokemon:

3-2-3-1 Gengar (SF/AoA/SF/AoA)
2-2 Claydol (SV/GE)
2-1-2 Nidoqueen (SW/RR/RR)
1-0-1 Metagross (SV/--/SV)
2 Spiritomb (AoA)
1 Uxie (LA)
1 Azelf (LA)
1 Unown G (GE)
1 Relicanth (SV)

25
T/S/S

4 Rare Candies
2 Warp Points
1 Night Maintenance
1 Luxery Ball
1 Expert Belt
1 Premier Ball
4 Bebe's Search
4 Roseanne's Research
3 Looker's Investigation
1 Palmer Constribution
2 Miasma Valley
1 Broken Time Space

11 Energien

4 Call Energy's
6 Psychic Energy's
1 Kampf

Strategie: Gengar-> Angriff
Claydol, Uxie-> Ziehen
Azelf-> Preise gucken
Nidoqueen-> Heilen
Metagross-> Poke Body = alle Pokis 20 KP weniger
Spiritomb-> Anti-Donk
Das wars dann erstmal !!!!

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
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Beitrag: #2
vom - RE: Leos Mother Gengar
+2 crobat G
+2 poke turn

-2 looker
-1 expert belt
-1 miasma valley

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
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Beitrag: #3
vom - RE: Leos Mother Gengar
1. Expert Belt
der ist in dem Deck so was von unnützlich, stell dir vor, metagross ist draußen, dann macht der ep keine + kp, und meistens wird mit shaydow room angegriffen

2. Spriritomb

Raus damit, Gengar ist speed, spiritomb ist langsam!
du hast eh 5 evolution erleicheterer (4 candies ein bts)

3. Relicanth und eine kampf energie ???

gegen was soll das bringen?, gegen Luxtra gl x?

4. was ist mit dem 16 AOA Gengar?

5. so das wars von meiner seite

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
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Beitrag: #4
vom - RE: Leos Mother Gengar
Bis auf die Sache mit Relicanth gebe ich Lepu recht.
Relicanth SV ist ein sehr sinnvoller Tech im Gengar (und erst recht im Gechamp). Denn das Erste, was ein Spieler macht, wenn er ein Gengar sieht, ist: Er holt sich Unown g. Wenn dann noch ein gegnerisches Stadium liegt, hat man einen sehr effektiven Sniper, der mit Metagross auch ein Claydol schafft. Gegen SP hast du nochmal bessere Chancen und haust manchmal sogar 3-stellig rein, wenn du den Gegner unvorbereitet triffst.
Ich würde allerdings allerhöchstens 10 Energien spielen, davon vielleicht noch eine Rainbow oder Multi zusätzlich zur Kampf. Sonst gibts eine böse Überraschung, wenn du merkst, dass die Fighting priced ist.
Für 2 Crobat find ich übrigens 2 Turn zu wenig, ich würde 1 bis 2 Cro mit 3 bis 4 Turn spielen. Allerin schon wegen Dusknoir^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
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