Themabewertung:
~bitte closen~
|
Libelldra AdR
Relaxo AdR Simsala4 AdR die drei könnte ich von dir gebrauchen (wenn deutsch + top mint), hab leider nichts von deinen Wants. Kannst ja mal in meinen Thread sehen (der Link dazu steht in meiner Signatur), vielleicht gefällt dir ja was ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
ich brauch dein sally X
guck pls mal in meinen thread, was du so brauchst =) --sig-- mfg mqd
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Brauche salamence x, luxtra gl x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 13:29 von Lepu. )
an x habe ich arceus x 95 2 glurak g x 1 elevoltek fb x lohgock fb x 2 absol g x rayquaza c x Garchomp c x panferno 4 x Luxtra gl x flygon x Bojelin x galagladi 4 x shymin x lf shaymin x zf machomei x 2 selfe x Folipurba x Palkia X Cresselia x ?? geht was je nach x könnte ich dir auch 3 für deine 2 geben, wenn du sie schon sammelst^^ hast du was von arceus?
PN an Lepu versendet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 13:55 von Gengar-Freak. )
Salamence X hab ich schon nem freund versprochen mal sehen was ich da machen kann
ich ahbe lohgock FB x (deu)
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Gut mach mir n Angebot was du brauchst bitte!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 14:03 von Gengar-Freak. )
Und in welchem Zustand is Lohgock????
TM ich brauch nichts
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
hi^^
luxtra GL salamence brauche ich! schau in meinen thread^^ link steht in meiner sig! ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste