mir ist schon 2 mal ein zigzachs und ein enton aus atomball geflohen
Themabewertung:
Safari-Ausheul-Thread
|
Der Kleisteinköder hat nicht funktioniert*heul* (hab immerhin 1500p dafür ausgegeben!) und jetzt hab ich 6 Köder hintereinander im Untergrund Ausgelegt. ALLES NUR KEIN KLEINSTEIN!!!!!
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
MIr ist 1Rotom Ofen aus dem Atomball ausgebrochen.
1Webarak aus dem Atombaal ausgrbrochen. 2Evoli aus dem Atomball ausgebrochen.
Beide Albross' die ich bis jetzt gesehen habe sind entkommen...
und ein Brumrum auch... und ein Crypto Lugia und ein Mew auch... *heul* naja, dafür hab ich zwei Evolis und ein Nebukon fangen können ;-) Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Mir ist heute schon zum 3 mal im Anwesen ein Ratzfratz gekommen, und 1 mal normales rotom, aba ich will ein Kühlschrank *heul* oda sonst einst, einfach ned normales und heute beim 3 hab ich ausversehen superball geworfen >.<
Bei mir wollte Anfangs gar kein Pokémon in keinen Ball... ich glaub die hatten sich gegen mich verschworen :zwinker:
bei mir ist es so wenn ich beeren ernten will ernten sie alle vor mir zum beispiel ein gewisser moderator namens yuan
bei mir wollen die pokis auch net in de ball,und ich kaufte einen luxusball für krabby,und wollte es fangen, ich hatte auch nen´ schrottball,und ausversehen klickte ich auf schrottball,und es entwischte>.<
und @letar:man sagt nix schlimmes zu andren,viele ernten schnell,er kann ja nix dafür,also keine vorurteile,und keine namen!!
Ich will auch mal weinen...Deftig...
mir ist soeben ein Crypto-Vesprit, mit einem 67-er Rating aus dem Gravitasball abgehauen. Und als kleines Geschenk bekam Ich eine Maronbeere ._____. Pech³ Deoxys103 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste