(+) an dialga223! Karten kamen schnell an, waren Mint/Top-Mint und gut verpackt! Ein guter Tauschpartner!
Themabewertung:
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
|
fettes + an Yuan Karten kamen schnell an, waren Mint/Top-Mint und gut verpackt! Ein guter Tauschpartner!
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Bewertung für Lotti:
Kontakt: 10/10, sehr freundlich Versand: 9/10, er hat gesagt, das er erst später losschicken kann, aber geht natürlich besser! aber bestens verpackt! Zustand: 10/10, alles war TopMint und gut! Gesamt: 29/10, kann ich nur empfehlen, kann ich nur empfehlen!^^ gruß Top-Sammler
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Ein + für Yuan und Deepdarkocean.Gern wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 14:53 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
(+) für Yuan, kam alles heile an ^^ so gut verpackt, das ich fst 5Minuten brauche um den Umschalg zu öffnen ^^
MfG Starmie
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
+ für Darkrai95
lg Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
(+) an Darkrai95! Schneller Versandt, sehr guter Kontakt und Top Karten! Immer wieder gerne xD!
(+) an DunklerZerstörer! Sehr kommunikativ, schneller Versandt (<24h!) und Karten waren alle Top! *It's a pleasure to deal with*^^
+ an lv.x freaky !Karten waren super verpackt,nur die Post hat gepennt
+ an rex umbrarum
lg Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste