Themabewertung:
Video des deutschen Meisters (Masters)!
|
wer ist das?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
???
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
-.-
Die ersten zwei Beiträge von "mir" in diesem Thread stammen von Lotti, welcher sich auf meinem Rechner nicht eingeloggt hat, sondern einfach mit meinem Account gepostet hat...
Lol.... Ein Dokumentarfilm:
,,Deutsche Meister in freier Wildbahn.,, Von Lotti Karotti oo JA, DAS WAR sPAM. Aber der Thread is auch SPAM.
ich würde sagen das thema kann geclosed werden und sag dem der das gemacht hat sein humor sei nicht der beste
(Karl ist nicht deutscher Meister)
3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010 3rd - Prague European Cup 2010
Also wirklich Stefan, ich würde doch niemals unter deinem Namen posten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 18:12 von Lotti. )
am Ende wird sonst noch Top 5 gespielt und Uxie mach 135 Schaden xD Naja das Video ist eh insider und nur für Leute die dabei waren lustig @ Marc: Weiß ich, aber so zieht der Thread mehr Aufmerksamkeit auf sich @ Venuflibis: Mein Humor ist immernoch besser, als der von Leuten, die in ihrer Signatur darum betteln, dass irgendwer seine Pokemon stärkt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste