nee danke..push
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suche/Biete König_Kuh_Muh's Berghütte
|
nee danke..push
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Hätte ein feuriges Mahl schreib mir per pn^^
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
Hab einiges an haaren, 4 übergroße Schneidezähne und auch einige Ektoplasma, wäre an den Dottbeeren interessiert. Schreibe mich mal per PN an wieviel du für die haben wollen würdest
push
push, bald kommt ein update!
Update
3x Brennender Stachel und 8x Einfache Haare.. Wie viele Prunusbeeren willst du dafür?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 10:51 von Iksbat. )
Talb habe ich nicht, Einfachew Muschel auch nicht. Geld ungern.
ich brauch prunus nich dringend, sry!
push Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Also ich hätte Talbbeeren, kannste ja in meinem Thread schauen..
Brauche nur deine Magischen Beeren und das auch nicht sooo dringend....
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Ich brauche deine Dottbeere wie viele Pokedollar wilsst du ??
|
|