aber falls ich mal viele prunusbeeren habe und sie nicht brauche, verkaufe ich sie dir
Themabewertung:
Beeren
|
wen und kannst du dich mit venuflibis in kontakt setzten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 07:15 von Glurak123. )
sammel bitte viele nachtojo ![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
wie viele hättest du gerne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 13:05 von nachtojo. )
hab jetzt grad nur 46 jetzt sinds schon 70^^ ich will aber viel dafür, ich könnte sie nämlich selbst brauchen brauchst du auch noch andere? (ich hab schon 213^^)
brauch viele so ungfähr 5000 und gebe dir dafür 5000 poke einverstanden
![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
falls ich so viele hab will ich aber mindestens 6000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 13:34 von nachtojo. )
ok machen wir es so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 18:05 von Glurak123. )
the gamer 25 wen schickst du jemand ![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
brauchst du eigentlich nur beeren oder auch mus?
oder andere beeren? (hab schon 337)
brauche nur beeren aber viele
![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Ich schicke morgen jemanden! kannst du nicht kommen?
doch wie viel hast du
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 10:11 von Glurak123. )
ne geht nicht schick du jemand morgen ![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: