Ava: 9/10 gefällt mir sehr gut!
Sig: auch wieder 9/10 Ist wirklich sehr schön.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 18:08 von Togepi95. )
Ava-Sig-Thread
|
Ava: 9/10 gefällt mir sehr gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 18:08 von Togepi95. )
Ava: 9/10 hübschi
Sig: 6/10 würd besser ankommen wenn du es zentrieren würdest und auf der anderen Seite neben der Sig auch noch ein Poki machen würdest
(lol, was is nu aus dem armen ava-sig thread geworden? oO so unbeliebt? xD ich hol ihn mal wieder hervor =3)
Eddy -> ava: 8 / 10 (Ganz ok, transparenter Hintergrund is gut^^, wirkt optimal) sig: 6 / 10 (Normal, aber nicht wirklich besonderes, und es passt "nicht wirklich" zum Ava)
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
chaos boy
ava : 10/10 sig : 8/10 ist halt das gleiche (ich weis schon das mein sig nicht so toll ist)
venu:
ava: 7/10 sig: 5/10 sry. meine is nich sehr inteligent <_< LG caramelo
(@Venuflibis: Man bewertet eig imma das Ava von dem, der vorher gepostet hat, ich würd nämlich auch gern wissen wie man mein ava und sig findet xDDDD)
Caramelo: ava: 8/10 (Zwa nich so mein Ding, aber unter berücksichtigung deines Nicknamens und so xD.... eig gut o.o) sig: 5/10 (Naja, meine sig is wohl auch kaum besser xD")
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Korial:
ava: 9/10 (ich finde es sehr süss^^) sig: 5/10(wegen denn 2 bildern^^) LG Caramelo
sorry haben die in den ersten seiten auch manchmal so gemacht aber egal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 16:27 von venuflibis. )
@korial ava : 8/10 sig : 4/10 jetzt bewertest du aber auch meins xD @caramelo ava : 3/10 sorry ist echt net mein ding sig :3/10
@Venuflibis: ava: 7/10 sig:3/10 zu viel gequatsche
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
Bollterus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 19:35 von Megayanma. )
Ava: 7/10 Sig: 4/10 (Die Hälfte funktioniert gar nicht richtig) EDIT: Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen! XD
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...
Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong! |
|