brauche 2 broken time space und 2 level max, aus deinen haves ahabe ich nur roxi

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
| 
					Chelast's Megastore!!!!! Legends, Primes und Lv. X aus allen Sets
				 | 
| 
Beitrag: #31
vom
		27.04.2009, 13:25  - 
		RE: Chelast's Tauschthread WANTZ : Dialga G, Uxie, Claydol HAVEZ : 10x Lv. X's, uvm. 
		brauche 2 broken time space und 2 level max, aus deinen haves ahabe ich nur roxi
	 Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren. 
Beitrag: #32
vom
		01.05.2009, 07:56  - 
		RE: Chelast's Tauschthread WANTZ : Dialga G, Uxie, Claydol HAVEZ : 10x Lv. X's, uvm. 
		Hast PN
	 ![[Bild: aneyx1.png]](http://i46.tinypic.com/aneyx1.png) Zoroark Yeah (Z) 
		Update!!!!!!!!!!!!!! Neue Wantz und HAvez 
		habe die alle ^^(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 18:18 von LV.X Freaky. ) brauche dein dialga G lv.x würdest du dann auch noch geld nehmen?? sry hab die xD 1x Skuntank G 2x Toxicroak G 2x Roxanas Nachforschungen Xx Sonderbonbon 4x Poké Drawer Pokemon Trading Card Game. (01.05.2009, 18:18)LV.X Freaky schrieb: habe die alle ^^ Ne dialga geb ich net her^^ das steht nur zur Prahlerei da xD vl lässt sich da morgen noch was verhandeln^^ 
		ja hoffentlich xD und brauch ausserdem noch ein palkia g^^ aja und jetzt sin voll viele ausm spieleraum hier im RB xD Pokemon Trading Card Game. (01.05.2009, 18:27)LV.X Freaky schrieb: ja hoffentlich xD jop seit den Nationals: Tom, Filipp,... 
		UPdate

Beitrag: #39
vom
		07.05.2009, 14:21  - 
		RE: Chelast's Tauschthread WANTZ : Karten aus Rising Rivals (nur eng.) HAVEZ : 12x Lv. X's, uvm. 
		Phillip is nur da weil ich da bin ( glaub der stalkt mich omg ) und yay schau mir moin mit klassenkameraden WOLVERINE AN nix mir sagn k LUCA

Beitrag: #40
vom
		07.05.2009, 14:24  - 
		RE: Chelast's Tauschthread WANTZ : Karten aus Rising Rivals (nur eng.) HAVEZ : 12x Lv. X's, uvm. (07.05.2009, 14:21)darkroy12 schrieb: Phillip is nur da weil ich da bin ( glaub der stalkt mich omg ) und yay schau mir moin mit klassenkameraden WOLVERINE AN nix mir sagn k LUCA also der film geht soo aus...........---___----..,,;;;----999)))..,,,HH, so wirklich spannender film oda??? aja und brauch dein palkia G, chelast xD Pokemon Trading Card Game. | 
|  |