Hallo Spriter, :P
ich biete hier ein paar Buttons an, die ihr z.B. in der Signatur verwenden könnt und sie zu eurem Sprite - Thread verlinkt. Alles ist frei, jeder darf. Falls ihr sie aber woanders als im RaupyBoard benutzen wollt, hät ich gerne eine kurze PN, danke.
Falls extra Wünsche wie "Ich hätte gerne eine andere Schriftart", "Größer/breiter/höher bitte!", "Ich möchte eine andere Farbe", "Ein andrer Text wär cool!" oder "Kannst du auf den Button meinen Sprite draufklatschen?" bestehen, dann teilt sie mir mit. ^^"
Momentane Buttons:
Falls ihr Extrawünsche habt, bitte nur die folgende Tabbelle kopieren und einfügen! (Ihr müsst NICHT alles ausfüllen)Text:
Textfarbe:
Größe:
Schriftart:
Farbe:
Motiv:
Sonstiges:
Text -> der Text, der auf dem Button sein soll
Textfarbe -> Die Farbe des Textes
Größe -> in Pixel bitte
Schriftart -> Hier kommt der Name der Schrift hin, die ihr wollt
Farbe -> hier bitte nicht nur "Gelb" hinschreiben..sondern auch den Farbton..etwas gräulich, dunkel, hell usw.
Motiv -> von einem Sprite oder einer Grafik etc. bitte keine 1000x1500p Bilder, wenn die so stark verkleinert werden, verlieren die an Quallität
Sonstiges -> was hier sein soll, weiß ich leider auch nicht, erklärt ihrs mir!
Ich hoff mal, dem ein oder andrem gefällt die Idee. :O
P.S.: Alle Aufgeführten Buttons dürfen von euch benutzt werden - auch ohne Post in diesem Thread. Trotzdem wäre eine Rückmeldung toll. ^^"
credits:
The GIMP (benutzes Programm)
daFont (viele Schriftarten von dort)