Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es
Themabewertung:
Schreiben wir zusammen einen Text
|
(20.04.2009, 16:31)Bisaflor-lk schrieb: ich weß nicht obs das schon gibt,aber wenn dann kanns immer noch geklosed werden. Das mit der Fantasie mag stimmen,aber übe ne Eisenbahn zu fahren ist ein bisschen komisch,überhaupt wenn du schreibst:,,Die Sätze sollen zusammenpassen." Dann hat das mit der Fantasie oder das mit dem zusammenpassen keinen Sinn o,o Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein kamel
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 17:29 von Bisaflor-lk. )
(ich meinte damit dass man es nicht so macht: ein auto steht am parkplatz.Affen rennen im Zoo rum.)
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 17:22 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
...das lief wohö etwas schief,aber machen wir mal weiter:
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das
Achso,verstehe^^
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone
echt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 18:11 von LV.X Freaky. )
lustiges spiel xD uups sry, vergessen text mitzuschreiben, sry Pokemon Trading Card Game.
Ein Auto fährt schnell über die Eisenbahn und fast rammt es ein anderes Auto.Das war schon
Ich heiße im PTC Coro*Coro
Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!! http://www.evergore.de/index.php |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste