(16.04.2009, 10:54)Moltres schrieb:
Sieht besser aus, jetzt ist auch nur noch ein einziger weißer Pixel unter dem Kinn.
Moltres' Sprites für GSC
|
(16.04.2009, 10:54)Moltres schrieb: Sieht besser aus, jetzt ist auch nur noch ein einziger weißer Pixel unter dem Kinn.
Okay,den entferne ich jetzt auch noch xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 15:30 von Moltres. )
Vielleicht bekomme ich es heute ja sogar noch hin, mal alle Pixel wegzubekommen *lach* @Lady: Habe mir meinen eigenen, kleinen Wunschjohtodex zusammengestellt, in dem alle aus der zweiten Generation und einige aus der ersten Vorkommen. Habe da so eine grobe Reihenfolge, die den anderen Dexen wie z.B. Johto/Sinnoh relativ ähnlich sieht^^ So zu sagen, mein persönlicher Remake xD
achso,also wirst du nicht irgendwann alle pokemons gemacht haben,schade eigentlich,so ne komplette liste aller pokemons wär doch auch cool.
Jo, mal schauen.Im Moment reicht mir eigentlich mein Johtodex, habe aber auch einige Sprites gemacht, wie z.B die Kantostarter für Rot, die nicht im Johtodex vorkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 16:47 von Moltres. )
Vielleicht kann ich das ja auch mal machen ,wenn ich viel Zeit habe ;-) Nationaldex:
Die sin ja alle sau cooooo oool, kannst du mir vlt mal pls Evoli machen?!
Oh das is volllllll süß, cool, hübsch............ danke kannst du vlt pls noch alle entwicklungen von evoli machen (außer blitza (hast du schon gemacht) und evoli)
Naja,Nachtara hab ich ja schon gemacht und bei den anderen hab ich die Platinumsprites etwas gepimpt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 17:31 von Moltres. )
PS: Mit den Sprites hab ich vor, ne eigene Website zu machen, also bitte nicht im ganzen I-Net verbreiten,okay ^^ Wäre lieb,weil ich ja an nem GS-Remake arbeite und da die Sprites mit einbauen möchte ;-)
ist das lavados in deinem ava eig auch selbstgemacht???ich find das nämlich sogar noch besser als das in dem treat mit den zwei ausgestreckten beinen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 17:41 von lady. )
und könntest du bitte mal ne neue form von shaymin machen,das sieht immer so langweilig aus.
Jo, das war die erste Variante von dem aus dem Tread ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 17:41 von Moltres. )
Aber im nachhinein hat mir das aus dem Treat doch etwas besser gefallen.Ich überlege mir eh, ob ich net aus beiden einen Sprite mit Bewegung machen sollte xD PS: Das Lavados im Avatar ist ne Mischung aus dem Lavadossprite aus D/P und Silber, sowie dem Arktossprite aus FR/BG ^^ |
|