1xKnackrack (SP) POTF den würd ich nehmen aba ich rechne den so 10 € weil ich mir das ganze deck für 25 bestellen kann
Themabewertung:
Suche/Biete H/W Stand: 7.2.15
|
Falsch,das Deck kostet 32€/40 USD.
Brauche von dir die Pokeball-Playmate.Tausche die Karte aber sehr ungern. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
frage:
hast du folgende karten?: -2x Roxanas -3x Premierball -1x Ruf-Energie
Roxanas brauch ich selbst,Premierball kann ich dir 2x geben(1xCommon,1xReverse) und die Ruf enrgie kann ich dir auch geben.
Wieter per PN. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
PUSH
Mein TCG Center (Real)
ok hab 1 gardiLv.x, 4 seeper und 3 mal seemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 19:18 von LV.X Freaky. )
(02.04.2009, 19:18)LV.X Freaky schrieb: ok hab 1 gardiLv.x, 4 seeper und 3 mal seemon Aja und drei rare candy^^ Pokemon Trading Card Game.
Was willst du die Seeper und die Seemon?
Mein TCG Center (Real)
PUSH
Mein TCG Center (Real)
PUSH
Mein TCG Center (Real)
PUSH
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste