Themabewertung:
Witze Bewertungen^^
|
Ich kapier den auch nicht xP
hmm.. schon iwi geil aber iwi, ein zug pfeift doch nicht?^^ naja egal: 7/12 Ein Ehepaar macht Urlaub am Meer. Kaum sind sie am Strand, stürzt sich die Frau ins Wasser: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?" Er: "Ja, und danach brechen sie deswegen.."
Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...
Meine Pokéado Pokémon Island
naja geht 5/12
Geht ne Frau zum Arzt sagt :,,Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?'' ,,Rein theoretisch schon, wenn sie die Wanne vollkriegen^^''
5/10
AN ALLE BLONDINEN............ Warum sollte man immer einen CPU neben sich im Wagen haben? Damit man auf dem Behindertenparkplatz parkieren kann.
2/10,naja...-.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 20:13 von Giratina95. )
Sagt das Opfer:,,Stö da fur,stehlens ma mei Uhr...",danach,,aber i hob a Glick gehobt,i hobs ned mitgehobt!" xD
2/10
ich versteh ihn nicht ganz,also wegen dem umgangsprachlichen was des opfer sagt hier mein kleiner witz: ein ball rollt um die ecke und kippt um.
Naja, sehr alt 3/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 14:48 von JuStuPro. )
Sagt der Richter zum Angeklagten: "Ich fasse mal zusammen: Sie haben ihren Nachbarn bedroht, beschimpft, bis in den Wald getrieben und ihn dann zusammengeschlagen. Sind sie da nicht etwas zu weit gegangen?" Sagt der Angeklagt: "Sieh haben Recht, ich hätte ihn schon auf der Wiese vorher verkloppen solln".
6/10 ganz gut!
Kennt ihr den Witz von der Frau im Fahrstuhl?? Ich auch nicht, denn ích habe Treppe die Treppe genommen!!
naja ich find in ganz ok 6/12
Ein Bauer hat 45 Äpfel am Apfelbaum.Er holt sich einen runter,wie viele Äpfel hat er noch.(2deutige Witze find ich einfach GEIL^^)
1 von 12 hab ich nicht gescheckt
ich hab 2 witze 1.steht eine blondiene an einer laterne,an der ein schild steht:wohnung zu vermieten. sie klopft dreimal an die laterne,dann kommt eine polizistin.sie fragt:"was machen sie da?" sagt die blondine:"auf dem schild steht wohnung zu vermieten,und oben brennt ein licht.aber keiner macht auf." 2.treffen sich zwei Jäger im wald.beide tot. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste