@Defigalo musch lack^^ (falsch schreib damit die fehler schon verbraucht sind)
Themabewertung:
Glück
|
Ich Wünsche euch auch nochmal GLÜCK
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 22:25 von Tyranitar. )
und bräuchte für morgen(21.01.09) auch noch GLÜCK für die Deutsch-SA weil sie wurde auf Morgen(21.01.09) verschoben aber trotzdem euch allen viel GLÜCK OK, jetzt kommt an ganz schwieriger GLÜCKs Auftrag für euch! Ihr müsst mir bitte bitte biiiiitttteee biiiiiiiitte gaaanz viel GLÜCK wünschen!
Mathe-SA(Klassenarbeit, Test, ihr wisst schon) am FR 30.01.2009, es muss eine 2-3 werden bitte das ist mir ganz wichtig ich brauch euer ganzes GLÜCK von RB! DANKE danke DANKE jetzt schon mal!? @RB: Danke fürs letzte mal, Ich hab auf die Italienisch-SA(Klassenarbeit, Test, was auch immer) eine 2# bekommen! ~~
Ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK FÜR EURE TESTS,SCHULARBEITEN,.....
ich wünsche schaf und tyranitar viel Glück bei der Mathe SA
ICh baruche dass Glück von, für morgen in latein, wir schrieben höchstwarscheinlich eine HÜ
ich wünsch euch ggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz viel GLÜCK für den30.1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 19:49 von lady. )
Tyranitar und Schaf,und natürlich auch timmie96,ich hab selbst latein,ist ziemlich hart find ich!!!!!!!!! ihr schafst das!!! ich glaub an dich, bei mir is des Glück zu spät,wir haben heute ne Mathe-ex geschrieben
Ich wünsche lady-crazy viel Glück für die Latein SA die sie heute schreibt
ich weiss net wo vielleicht sogar in der Schule xD Jedenfalls braucht sie das Glück also wünsche ich es ihr Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste