DREEI
Umfrage: Welches Ei wird als erstes schlüpfen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
1# | 0 | 0% | |
2# | 1 | 2.94% | |
3# | 12 | 35.29% | |
4# | 1 | 2.94% | |
5# | 5 | 14.71% | |
6# | 1 | 2.94% | |
7# | 3 | 8.82% | |
8# | 10 | 29.41% | |
9# | 1 | 2.94% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Ei-Brutstation
|
Ich gratuliere allen die die 3# genommen haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 18:39 von Tyranitar. )
Falls sich jemand die 3# in seine sig stellen will soll das hier verwenden: url=http://www.virtuadopt.unl.pl/feed.php?id=29645]img]http://www.virtuadopt.unl.pl/adoptimages/29645.gif[/img][/url] Natürlich mit einer [ klammer beim ersten url & beim ersten img Wenn sich nämlich mehrere die 3# in die Sig stellen könnt ihr es zusammen auf ein hohes level schaffen^^ Sobald der 2 Platz belegt ist werde ich ein neue Eier Wettbewerb starten^^! Ich hoffe die 9# wird 3ter 3# ------->
JuHu #8!!
Ich war auch für sie JuHu 1.PLA^TZ JU^HU!! Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
als nächstens schlüpft bestimmt ei9
des pichu is ja süs,ich wusste noch gar net das man pichu auch krigen kann,gibts alle pokemon?? Nun geht die EI-raterei in die 2. Runde
(natürlich müsst ihr wieder fleißig KLICKEN)^^ ...1*...~...2*...~...3*...~...4*...~...5*... ...6*...~...7*...~...8*...~...9*...~...10*... !!!KLICKEN!!! kann bitte ein mod/in die Umfrage entfernen ich glaube die ist jz sinnlos! DANKE
Nr.5!!
Klickt doch bitte auch auf die Dinger in meiner Sig genau so wie ich es bei denen in eueren Sig mache Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
ich denke mal auch die 5^^
P.S.: mein Arbok braucht noch ein paar levelschen^^
Die Eier sind verschwunden und das bei jeder Sig
liegt das an meinem Pc? Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste