Ich sag, das die 5 am langsamsten schlüpft xD""
Edit: son mist umfrage falsch gewählt, schlüpfn wird 3# ._. egal ^^
Umfrage: Welches Ei wird als erstes schlüpfen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
1# | 0 | 0% | |
2# | 1 | 2.94% | |
3# | 12 | 35.29% | |
4# | 1 | 2.94% | |
5# | 5 | 14.71% | |
6# | 1 | 2.94% | |
7# | 3 | 8.82% | |
8# | 10 | 29.41% | |
9# | 1 | 2.94% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Ei-Brutstation
|
Ich sag, das die 5 am langsamsten schlüpft xD""
Also jz wird es dann knapp zwischen 8# und 3#
3# WTF !UND BITTE KLICKT MEINE EIER IN DER SIGNATUR! !BITTE! bitte FÜTTERN ~~
Dass Ei was als erstes Schlüpft könnten wir ja alle in unsere sig nehmen damit wir es zusammen auf ein hohes level bringen i stell dann einfach den URL vom ersten ei hier rein, oder?
jo klasse Idee klickt doch mal auf das Ei in meiner Sig..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 09:13 von Shiny Panferno. )
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Die 8 hat gewonnen,die 8 hat gewonnen,die 8 hat gewonnen,die 8 hat gewonnen.....xD
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,die 8 ist ganz klar der SIEGER!
Ich gratuliere allen die die 8# genommen haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 18:39 von Tyranitar. )
Falls sich jemand die 8# in seine sig stellen will soll das hier verwenden: url=http://www.virtuadopt.unl.pl/feed.php?id=29643]img]http://www.virtuadopt.unl.pl/adoptimages/29643.gif[/img][/url] Natürlich mit einer [ klammer beim ersten url & beim ersten img Wenn sich nämlich mehrere die 8# in die Sig stellen könnt ihr es zusammenauf ein hohes level schaffen^^ Sobald der 2 & 3 Platzbelegt sind werde ich ein neuen eier Wettbewerb starten^^! Ich hoffe die 3# wird 2ter
Jo es geht wieder los....
Kaum hat einer angefangen müssens alle nachmachen. Geil -.- Ich kann die Dinger jetzt schon nichtmehr sehen...
nummer 8 ist ja schon geschlüpft,als nächstes tipp ich auf die drei,weil glaub ich jeder die drei nimmt und draufgedrückt hat
|
|