France win!!!
2:1 !!!
Raupys Wettbüro: Italien VS Frankreich - Finale
|
France win!!!
Ich sag einfach mal; 3:2 für Italien
Die [edit: Italiener] dürfen mit ihrem Shit net auch noch Weltmeister wern -.-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 14:27 von Siria. )
2:1 Frankreich.
Frankreich 2:1. Viva la France'!!
Impergator schrieb:Damals bei der EM (2000 oder wann das war) hat Frankreich Italien im Finale geschlagen, diesmal sag ich dass Italien gewinnt mit 1:0. Genau. 2:1 für Frankreich nach Golden Goal in Rotterdam in der EM 2000. Ich hoffe natürlich auch, dass Italien gewinnt... ich tippe auf... 2:0
Ich bete dass FRANKREICH diese *********** italiener raus werfen von mir asu darf es sogar eine schlägerei geben dann sag ich FRANKREICH haut diese ******* italiener kaput!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg* ~Despotar~Freak~ VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS! SAMLER13 schrieb:Ich bete dass FRANKREICH diese *********** italiener raus werfen von mir asu darf es sogar eine schlägerei geben dann sag ich FRANKREICH haut diese ******* italiener kaput!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte keinen Spam..... BTW.: Hab mich entschieden ^___^ Frankreich macht die [edit: Italiener] 2:0 fertig ^__^
Frankreich gewinnt 1:0
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
1:0 für Frankreich
1:0 für Frankreich!
|
|