Themabewertung:
kennys sprite studio
|
mach Lugia+Darkrai
Evoli+Enton Luxio+Chaneira Gallopa+Girafarik Xatu+Elevoltek
So und jetzt möchte ich euch mal was sagen. Bitte wartet mit den Aufträgen bis ich die vorherigen Aufträge erledigt hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 10:56 von kenny01. )
ich habe denn sprite nicht so ganz hin bekommen deswegen hat es so lange gedauert [img=http://img239.imageshack.us/img239/4674/pikahundimz3.png] ich habe darkrai+lugia nicht hinbekommen ![]()
@Kenny: Mach bitte keine Doppelposts, sondern benutze den ändern-Button!
Zu Deinem letzten Sprite: generell ganz gut, leider hapert es ein wenig an der Umsetzung. Achte mal etwas mehr darauf, keine Konturen/Outlines abzuschneiden. Am Schwanz & Rücken fehlt stellenweise die Kontur, dadurch wird der Sprite unsauber. Falls Du einen neuen auftrag willst, versuch mal Zubat und Wiesor. ^^ ~ ![]()
ich habe lavados+arkani und jirachi+mauzi nicht hinbekommen hir sind die restlichen sprites für darkknakrack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:30 von kenny01. )
![]() ![]() ![]() ![]() Hier der Sprite für Dratini ![]() brauch neue aufträge!
ich brauche mal mehr aufträge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:37 von kenny01. )
(16.01.2009, 16:27)kenny schrieb: ich brauche mal mehr aufträge! ups vergessen ich bin dumm ich möchte bitte viele aufträge kriegen ![]() an alle die mir aufträge gegeben haben danke
Du kannst auch Umfärbungen im allgemeinen Sprite-Thread presentieren,ein weiterer Thread ist überflüssig.
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: