PTC-Name: Schaf (4374)
Die position kenn ich o.o *auf mein desktop blick* ^^ Abgeschaut? Total süß ^^ Nur die augen haben ein etwas zu blaues blau errinert an paint farben o.o Aber ich hab bei spriten auch immer probs bei blau <.<
Und wen du aufträge willst: Ein Voltilamm ein ganz flauschiges
PTC-Name: Schaf (4374)
Lol xD
ich finde es schaut gerade iwi erschrekt aus xD Das sieht wirklich witzig aus, ehrlich xD Aber positiv ^^ Du kannst das wahnsinnig gut ^^ Nur die augen sind etwas eckig. Es schaut so wie wen es gerade gesehn hätte wie das ein Teddyursa von nen raupymonster verschluckt wurde xD
Darf ich dir noch einen Auftrag geben? ^^ Ein bisasam das in den himmel schaut, und wen du hintergründe machen willst dan mit sternen aber nur, wen du willst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 18:28 von Mähikel. )
Ja,rell viel zu groß,is schoen aber die Mutter is irgendwie u laenglich gezichnet aber sonst is alles gut die Strne sind dir gelungen,das schlafende Bisasam und.........
Ja,das wars leider schon,naechster Post:Irgendwann
Auftrag:
Feurigel mit einer Weihnachtsmuetze und NUR WEN DU WIRKLICH LUST HAST einen Wehnachtsmann aus irgendeinem Pokemonmachen!!!
Oh,das Feurigel is so schön,wenns kleiner wäre würde ichs als ava verwenden...hihi
Achso,ich wusste nicht,dass sie "älter" ist,aber dass sie die mutte ist schon
Das Feurigel is aber supüidupi gezeichnet,THX
Hier ein Auftrag:
Dein Lieblingspokemon mit einem Schneebal in derr Hand^^