Lol, ich find den super
Themabewertung:
Choasboy's Sprites Unikate
|
(21.11.2008, 16:14)Chaosboy schrieb: @halloptik:mach ich noch WOW Der is mal wirklich geil! Weist du was noch lustig wäre? wen er nicht ur da stehn würde sondern flattern =D Sieh es als auftrag ^^ (Und vielleicht machst du ihn auch etwas lila und bewegst die beine ^^ Aber nur wen du lust hast PS: Und wen du gaaaanz gut drauf bist ein aufgenzwinker ;P
Jaaa danke ^^ Vieeel besser xD!!!!
Schön ^^ Und wen du auftrag willst und du was zu tun hast kommt jetzt mal was ^^: Girafarig+ skunkapuh (juhuu xD) Umfärbung wen du willst. Girafarig in etwas, was dir gefällt ^^ (vielleicht lila ^^) (21.11.2008, 19:36)Chaosboy schrieb: Yes,I can^^: xDD"" Schon der Name is cool.. "Kopfschmerzfee"!! xDD Sieht aus, als sei der Schmerz jetzt kaum noch zu ertragen.. ^^"" ~~
Alle als Ani fertig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 20:14 von Chaos. )
1:Noktumon 2obeli 3:Teddyursaring: 4:Skunkafarig: 5:Milka Girafarig: Ratet mal von welchem Pokemon es die Farbe hatt(Shiny) (22.11.2008, 20:06)Chaosboy schrieb: 3:Teddyursaring: Wie süüß *-* Hatte ich ja auch mal gemacht, damals gab es noch keine DS-Sprites: Dratini schrieb: Deiner sieht viel knuddeliger aus! ~~ (22.11.2008, 20:06)Chaosboy schrieb: 4:Skunkafarig:och wie süß ^^ Es ist zwar wenig geändert und so ganz passt de rkoph nich aber wie es hinund her wippt... so niedlich! xD Vielleicht ist mir die kontur am schweif ein bischen zu an manchn stellen hell und dunkel ^^" (22.11.2008, 20:06)Chaosboy schrieb: 5:Milka Girafarig:O.O Nee keinen schimmer aber die idee is geil da musstest du nich mal milka dazu schreiben xD Das Noktumon errinert mich jetzt schon etwas an digimon aber wie du das animierst.. ich hab keinen nerv dazu einen sprite zu animieren xD" Wen you an auftrag willst ^^: Voltilamm ähemähem xD + hubeluf... wenig aber o.o
@Schaf OK mach ich noch
Aber erst mal meine Rock Ente^^: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste