find ich nicht so toll =( , kannst besser Gengar nehmen , Recover würde ich kicken und dafür Rapid Spin , um zu kehren xD Lefti sind rotz bei dem nimm lieber Life orb oder Fokus gürtel.
-----------------------------------
Registeel@lefties
Relaxed
252/4/252/0/0/0
~Stealth Rocks
~Thunderbolt
~Superpower
~Toxic
gut , aber nimm stattdessen lieber Heiteira oder iwie was anderes , aber wenn es dir was bringt kannstes auch spielen . Solle Registeel der anfangsausleger sein ? dann kann man auch Panzaeron spielen ^^ mit Giftspitzen und SR.
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
find ich nicht so toll =( , kannst besser Gengar nehmen , Recover würde ich kicken und dafür Rapid Spin , um zu kehren xD Lefti sind rotz bei dem nimm lieber Life orb oder Fokus gürtel.
Registeel@lefties
Relaxed
252/4/252/0/0/0
~Stealth Rocks
~Thunderbolt
~Superpower
~Toxic
gut , aber nimm stattdessen lieber Heiteira oder iwie was anderes , aber wenn es dir was bringt kannstes auch spielen . Solle Registeel der anfangsausleger sein ? dann kann man auch Panzaeron spielen ^^ mit Giftspitzen und SR. Es soll voralleding in beiden def Werten recht gut sein (aber nicht mixed), was bei Skarm leider nicht der Fall ist.
Naja wenns mal drinnen ist, kommt ers das Toxic und dann die Stealth Rocks
Danke für rate
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 18:28 von Dark_Psiana. )
Seedbomb
Mach Punch focus punch drüber
Spore
Protect weg damit subsuite drüber
ähm was willst du mit protect und matchbombe ??
zuerst einschläfern dan delegator nun kannst du ohne probleme punch und seedB einsetzen durch stab sind die auch nochmal viel stärker wourch puch fast alles 2othko
( durch aufheber kriegste wegen toxi orb immer hp mehr und net weniger
Cresselia@Leftovers
252hp 252 dev
kühn
Ice Beam
Calm Mind
Moonlight also mit light kommste bei tss net weit erholung drüber
Psychic sleep talk drüber
mit light kommt man nicht weit wenn den als sleep talker nehmen
zack und schon hasst du keine wirklichen counter merh ^^
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name: Siria (6)
Schau doch mal, in welcher Area der Thread erstellt wurde - bei der Pokémon-Teambewertung. Was du hier siehst, ist eine professionelle Teambewertung mit den entsprechenden Fachbegriffen dazu. Dabei ist es oft üblich, die englischen Attackennamen zu verwenden.