[D-FlyFF Steamwalker]
Name:Jesti0n
Level:70 - 50% TNL
Build: DEX 73
STA 30
STR xxx
Job:YoYoJester
Name:Jesti0n
Level:70 - 50% TNL
Build: DEX 73
STA 30
STR xxx
Job:YoYoJester
Eure Charaktere
|
[D-FlyFF Steamwalker]
Name:Jesti0n Level:70 - 50% TNL Build: DEX 73 STA 30 STR xxx Job:YoYoJester Geschlecht:Männlich
update am 24.08.2008
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 12:04 von haruna. )
KareKano (w) billposter lvl 76 perm: Gines Arktica (w) blade lvl 71 perm: Gines Ferrari (w) satan-psy (full INT) lvl 67 perm: keiner My0wn (w) Yoyo-Jester lvl 62 perm: keiner Candesco (w) knight lvl 68 perm: keiner Emmanuela (w) assist (=>RM)(pure INT) lvl 5x perm: Raise, später Lloudy (nur die beiden und niemanden sonst!!!) Magicelement (w) magician (=>elementor) lvl 4x perm: Partnerlvln mit Coldin (ebenfalls mage auf dem gleichen lvl) Zenene (w) assist (=>aoe RM) lvl 4x perm: keiner Superwomen habe ich mangels guten lvlern gelöscht.
ich habe einen 26er zukünftigen bp (ohne aoe)
hät gern dass die,die noch flyff spielen ab und zu aktualisieren^^
(11.01.2008, 13:58)Phoenix schrieb: Aktualisiert ( :
[dFlyFF] Steamwalker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 16:59 von Cenox. )
Susiriaa [Lv. 87] BP Buid: Pure STR Gilde: [] Männlich o� Inaktiv ------------------------- Rukaa [Lv. 85] YJ Buid: High DEX Gilde: [nunimah] Männlich Equip- Restra Set +8 (16% ATK, +7STR, +4% ATKSPD.) Historic Yoyo +8 (+100FP, +5% ATKSPD.) Strente, Strente, Mighteer, Mighteer, Gore+8 Snowboarder Suit, Snowboarder Boots, Snowboarder Gaunts, Cats Ears, Taegeuk Cloak, Mini Glasses (White) Aktiv --- °.° Würde es aktuell nennen °.°
[d-FlyFF]
Rakira Lv. 62 Elementorin Build: AoE Stattet,40INT rest STA Gilde: Keine Equip(Wenn Lati prallt,will ich auch lol) (Level Down High) Myuruan Set+8 (21%DEF,Stattet mit ca. 7INT und 8STA,erweckt +1 INT,Magiebeschwörung +1%) (LEvel Down High)Historic Staff+8 Plug+9,Plug+9,STA Ring+6(7STA),STA Ring+6(7STA),Gore +8 Cat Ears,Uniform Ex Suit,Uniform Ex Gauntlets,Uniform Ex Boots,Diesen Cloak der +1INT gibt mit Blessing of Goddes +100MP! xD Okay,aber Set und Staff trag ich NOCH nicht,erst mit Lv. 65 xD in moment trage ich Misty Set +3 stattet und G Staff+5 +8Feuer. (17.10.2008, 09:45)kakashi hatake schrieb: hät gern dass die,die noch flyff spielen ab und zu aktualisieren^^ Ich aktualisier immer wenn sich was tut... so auch heute^^ (RM 2 lvl ups gestern).
Puhh auf Steamwalker einen Mercanary mit Namen DraceLupus auf lvl...19 oder 20 glaub ich (hab gerade erst angefangen) das equipment...weiß ich nicht mehr hab schon lang nich mehr gespielt
[dFlyFF] Server Burudeng
Sushirolle - männlich - LvL 40 - Assist - [keine Gilde] - aktiv |
|