Hallo erstmal an alle , bevor ich anfange sage ich das ich ne engl.edition habe also es könnten ein paar Namen nicht so sein wie sollten^^
1.Absol (naughty)@Focus Schal
Attacken:
1.Tiefschlag
2.Donnerwelle
3.Schutzschild
4.Detect
es soll nur alles blocken was kommt durch Detect und Schutzschild, es wird verstärkt durch Erzwinger(gegner braucht 2Ap statt 1AP)
Atk:377
def:142
Sp.Atk:158
Sp.Def:112
Init.:228
KP: 255
2.Aerodactyl(Hart)@Schwarzgurt
Attacken:
1.Eiszahn
2.Aero ass
3.Stein Kante
4.Erdbeben
der soll ganz normal angreifen und er ist gut zum sweepen.
Atk:326
Def:152
Sp.Atk:134
Sp.Def:155
Init:356
KP:298
3.Elevoltek(Hart)@Life Orb
Attacken:
Erdbeben
Kreuzhieb
Donnerschlag
Feuerschlag
er soll zum sweepen von elektro attacken dienen und angreifen.
Atk:370
Def:148
Sp.Atk:185
Sp.Def:178
Init:284
KP:289
4.Metagross(Hart)@Überreste
Attacken:
Agilität
Erdbeben
Meteor Mash(sternenhieb)
Explosion
er ist zum init erhöhen und dann wenn zuviel Schaden machts Bumm^^
Atk:397
Def:303
Sp.Atk:186
Sp.Def:211
Init:185
KP:303
5.Knakrack(Froh)@Lebens Orb
Atacken:
SD
Steinkante
Wutanfall
Feuersturm
Mainhitter^^
Atk:356
Def:212
Sp.Atk:153
Sp.Def:204
Init:326
KP:333
6.Und der Retter : Isso=)(hastig)@Focus Schal(das muss sein)
Attacken:
Zugabe
Bodyguard
Spiegelcape
Konter
der soll die großen Brocken killen mit Cape und Konter und weil er das Item Fokus Schal trägt bleibt er in der ersten Runde auf jedem Fall am leben und der Gegner ist Platt^^
Atk:65
Def:111
Sp.Atk:60
Sp.Def:131
Init:138
KP:386!!!!!!
die ersten fünf werte sind egal^^
so das war mein team es basiert auf physichen Schaden - init und Attack ist wichtig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 19:38 von Cardmaster jun.. )
1.Absol (naughty)@Focus Schal
Attacken:
1.Tiefschlag
2.Donnerwelle
3.Schutzschild
4.Detect
es soll nur alles blocken was kommt durch Detect und Schutzschild, es wird verstärkt durch Erzwinger(gegner braucht 2Ap statt 1AP)
Atk:377
def:142
Sp.Atk:158
Sp.Def:112
Init.:228
KP: 255
2.Aerodactyl(Hart)@Schwarzgurt
Attacken:
1.Eiszahn
2.Aero ass
3.Stein Kante
4.Erdbeben
der soll ganz normal angreifen und er ist gut zum sweepen.
Atk:326
Def:152
Sp.Atk:134
Sp.Def:155
Init:356
KP:298
3.Elevoltek(Hart)@Life Orb
Attacken:
Erdbeben
Kreuzhieb
Donnerschlag
Feuerschlag
er soll zum sweepen von elektro attacken dienen und angreifen.
Atk:370
Def:148
Sp.Atk:185
Sp.Def:178
Init:284
KP:289
4.Metagross(Hart)@Überreste
Attacken:
Agilität
Erdbeben
Meteor Mash(sternenhieb)
Explosion
er ist zum init erhöhen und dann wenn zuviel Schaden machts Bumm^^
Atk:397
Def:303
Sp.Atk:186
Sp.Def:211
Init:185
KP:303
5.Knakrack(Froh)@Lebens Orb
Atacken:
SD
Steinkante
Wutanfall
Feuersturm
Mainhitter^^
Atk:356
Def:212
Sp.Atk:153
Sp.Def:204
Init:326
KP:333
6.Und der Retter : Isso=)(hastig)@Focus Schal(das muss sein)
Attacken:
Zugabe
Bodyguard
Spiegelcape
Konter
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Def:111
Sp.Atk:60
Sp.Def:131
Init:138
KP:386!!!!!!
die ersten fünf werte sind egal^^
so das war mein team es basiert auf physichen Schaden - init und Attack ist wichtig
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
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