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[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #761
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(18.09.2008, 08:26)Latios1000 schrieb: 10 slots rofl... Denke das wird sich um 1-3 handeln da es bis jetzt in jedem Spiel so ist und das zu extrem wäre ;/ Ansonst hört sich die Idee mal was Kreativeres zu haben und nicht nur +%,+stat Karten gut an.

mfg. l1k


Es handelt sich definitiv um 10 Slots. Hab schon einen Bloody Stick mit 10/10 gesehen... 70 INT 20% dmmt.

Ich denke auch die Karten werden sehr selten sein. Was ich mich atm noch frag ist... kann man die dann zusammenfügen wie die anderen %-Karten, also aus 10 B-Cards ne A-Karte machen (mit Glück)?! Weil die C- und D- Karten droppen ja zu Hauf.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
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Beitrag: #762
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
konnte man vor v12 10 eggs in ein pet umwandeln?denn das kann man auch in der beta.



ps.hab nun ein geiles video von 14 rm´s gefunden die gegen cw kämpfen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 18:15 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
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Beitrag: #763
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(18.09.2008, 18:14)kakashi hatake schrieb: konnte man vor v12 10 eggs in ein pet umwandeln?denn das kann man auch in der beta.


Nein konnte man nicht. Ist auch eine der Neuerungen. Ausserdem gibts für eggs jetzt 10k beim NPC. (falls es interessiert)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
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Beitrag: #764
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Wie geil du kannst deine Stats nun um fast 100% verbessern... Wird wohl wieder Spross oder Extreme Spross blablabla kosten (bedeutet: 10eur für 5 Versuche?) ne kA wird wohl so sein lol (Fals nicht wundert es mich)... Zumindest auf DFlyff

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Beitrag: #765
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Jo. Is doch klar. Als würden die mal was günstiges machen...
Ab dem 4ten kostet es GPro. Aber is mir wurscht... ich werds eh ned übertreiben... bei den Preisen für GPotato atm...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
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Beitrag: #766
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hier mal die komplette liste der erneuerungen mit v12 von OnlineWelten Kopiert:



Version 12 Patch Notes (E-Flyff) - Übersetzung:

Lord System


Ein neues System wird mit V12 eingeführt werden, welches Teilnahme berechtigte Personen erlaubt sich zum Lord für 2 Wochen wählen zu lassen. Dem Spieler, der zum Lord gewählt wurde, werden spezielle Privilegien, Kräfte und noch mehr gewährt!
Kandidatur und Abstimmungsplan:

* Fr. 00:00 - 24:00 (24 Stunden) : Die Kandidaten können Gebote abgeben, um Lord zu werden. (Mindestgebot sind 100,000,000 Penya)
* Sa. 00:00 : Die 10 Spieler, welche am meisten bieten, werden als Kandidaten akzeptiert. Die übrigen Kandidaten qualifizieren sich nicht und erhalten an dieser Stelle 98% ihres Gebots via Mail zurück.
* Sa. 00:00 ~ So. 24:00 (24 Stunden): Die Wahl Abstimmung beginnt. Die Kandidaten werden ein öffentliches Versprechen abgeben und verkünden, warum man zum Lord wählen sollte. Dies kann beim NPC „Lord Aide“ vollzogen werden.
Jeder Spieler kann sein Versprechen verändern, jedoch ist dafür eine Gebühr von 1,000,000 Penya erforderlich.
* So. 24:00 : Die Abstimmung geht zu ende.

Qualifikation:

* Um sich zum Lord wählen lassen zu können, muss man Master oder Hero sein.
* Um bei der Abstimmung teilzunehmen, müssen die Spieler mindestens Level 60 sein und sich in den letzten 30 Tagen mindestens einmal ins Spiel eingeloggt haben.
* Ein Spieler darf nur einen Kandidaten wählen.

Gewinnbedingung:

* Damit ein Lord für den Server gewählt werden kann, müssen mindestens 10% der Wahlberechtigten an der Wahl teilnehmen, ansonsten wird kein Lord gewählt werden.

Nicht gewählte Kandidaten:
Diejenigen (der 10 Kandidaten!), welche nicht zum Lord gewählt werden, erhalten einen Teil ihrer Gebühr dem Wahlergebnis entsprechend zurück, wie die Liste veranschaulicht

* Lord (1st) – Erhält 100% seiner Gebühr.
* 2nd - Erhält 100% seiner Gebühr.
* 3rd - Erhält 80% seiner Gebühr.
* 4th - Erhält 60% seiner Gebühr.
* 5th - Erhält 40% seiner Gebühr.
* 6th - Erhält 20% seiner Gebühr.
* 7~10th - Erhalten nichts von ihrer Gebür



Vorteile des Lords:
Dem gewählten Lord werden einzigartige Kräfte, Fähigkeiten und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Sie sind im folgenden aufgelistet:

* Der Lord hat die Möglichkeit ein EXP oder Item Drop Event auf seinem Server zu starten. Um dies tun zu können, muss eine gewisse Summe Penya an den NPC „Lord Manager“ gezahlt werden.
* Von dem neuen Steuer-System (Details folgen weiter unten!) erhält der Lord 45% der gesammelten Steuern jeden Tag per Mail.
* Die Steuern werden von NPC-Shops und vom Eintrittspreis des „Vergessenen Turms“ gesammelt.
* Exklusive Skills - Als Lord des Servers werden dir eine Reihe einzigartiger Kräfte gewährt, wie sie noch nie jemand vorher gesehen hat! Bitte beachtet, dass diese Skils „single target/single party skills“ sind und nicht den gesamten Server betreffen.
* Lords Cheer – Exp und Drop-Rate steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Blessing – Attack und Defense Power steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Love – erhöht die gesmten Stats um 15 für 60 Minuten.
* Lords Anger – hindert einen Spieler für 60 Minuten am Reden.
* Lords Shout – erlaubt es dem Lord in verschiedenen Farben zu shouten.
* Lords Call – erlaubt es dem Lord einen Spieler zu sich zu rufen.
* Lords Assistance – erlaubt es dem Lord sich zu einem anderen Spieler zu teleportieren.
* Lords Fellowship – Party Skills, welche vom Lord benutzt werden, haben eine 4x längere Dauer.
* Exklusive Items – Der gewählte Lord erhält ein großartiges Set, welches er stolz während seiner Amtszeit tragen darf. Bitte beachtet, dass dieses Set wieder verschwinden wird, wenn die zwei Wochen als Lord um sind.
* Helmet of Dignity (Costume) - Max HP +999
* Suit of Dignity (Costume) - Defense Power +10%
* Gauntlet of Dignity (Costume) - Attack Power +10%
* Boots of Dignity (Costume) - Speed +20%
* Baby Yetti (Pick-Up Pet)
* Cloak of the Sea God - All stats +20
* Limousine Bike - Flying Vehicle - 291 km/h Max Speed.


The Forsaken Tower
Ein neuer Dungeon ist in Süd-Flaris zu Vorschein gekommen. Wie auch immer, im Gegensatz zu anderen Dungeons in Madrigal, macht es das Gelände und die Umgebung nahezu unmöglich den Zugang des Dungeons zu erreichen. Doch glücklicher Weise gibt es tapfere Soldaten, welche dich zu dem Level des Dungeons, das du suchst, führen werden. Jedes Level des Dungeons ist schwieriger zu erreichen als das vorherige, weshalb der Preis der Führung mit dem Level steigt. Details folgen:

* Ebene 1 enthält Monster von level 62-72. Eintritt kostet 10,000 Penya.
* Ebene 2 enthält Monster von level 74-84. Eintritt kostet 30,000 Penya.
* Ebene 3 enthält Monster von level 86-96. Eintritt kostet 50,000 Penya.
* Ebene 4 enthält Monster von level 98-108. Eintritt kostet 70,000 Penya.
* Ebene 5 enthält Monster von level 110-120. Eintritt kostet 100,000 Penya.



Secret Rooms
Gerüchten zufolge sollen sich ganz oben im Forsaken Tower zwei Räume befinden, welche Monster beinhalten, wie sie noch nie zuvor jemand gesehen hat. Ferner erzählt man sich, dass die Gilden, welche es schaffen die Wächter dieser Räume zu besiegen, mit großartigen Kräften und Vermögen belohnt werden.
Bitte beachtet, das die Secret-Rooms ähnlich wie der wöchentliche Siege abgehalten werden (nur das hier PvM ist, nicht PvP) und die Gilden gegeneinander antreten müssen, um teilnehmen zu dürfen.
Eintritt

* Gilden, welche mindestens Level 20 sind, dürfen die Secret-Rooms über den Secret-Room Manager NPC betreten.
* Es gibt zwei NPCs, welche sich in Flaris und Darken befinden. Der Flaris NPC verwaltet den östlichen Secret-Room und der in Darken verwaltet den westlichen Secret-Room.
* Die Gilden müssen mindestens 100,000,000 Penya für die Teilnahme bieten.
* Am Sonntag (beachtet die folgende Liste) werden die 8 Gilden mit den höchsten Geboten teilhaben am Kampf um die Secret-Rooms.
* 10 Mitglieder jeder Gilder müssen für die Teilnahme am Wettkampf ausgewählt werden.
* Bis zum Betreten des Raumes werden alle Buffs unwirksam und alle Partys der Teilnehmenden Mitglieder entfernt.
* Sobald deine Gruppe im Inneren des Raumes angekommen ist, könnt ihr euch erneut buffen und erneut Partys erstellen.



Zeitplan

* Sonntag: 17:00 – Die Bewerbungszeit ist vorüber. Die 8 Gilden mit den höchsten geboten dürfen teilnehmen. Die Leader der Gilden sollten nun ihre 10 Mitglieder registrieren, welche teilhaben werden.
* Sonntag: 18:00 – Die Zeit zum Registrieren endet hier und jede Gilde sollte nun ihre verschiedenen Räume betreten.
* Sonntag: 18:10 – Der Wettkampf beginnt.
* Sonntag: 20:10 – Der Wettkampf endet.

Gewinn-/Verlustbedingungen
Die folgenden Bedingungen werden die gewinnenden und verlierenden Gilden betreffen.
Gewonnen

* hat diejenige Gilde, welche den Wächter des Raumes in der gegebenen Zeit besiegt.

Verloren

* hat man, wenn eine andere Gilde vor der eurigen den Wächter besiegt hat.
* hat man, wenn keine Gilde es in der vorgegeben Zeit geschafft hat den Wächter zu besiegen.
* hat man, wenn der Gilden-Leader während des Wettkampfes getötet wird.
* hat man, wenn sich der Gilden-Leader während des Wettkampfes ausloggt.



Belohnung
Die Gilde, welche erfolgreich ihren gewählten Raum erobert, wird mit dem Folgenden belohnt werden:

* Gilden Leader:
* Dem Gilden Leader wird die Möglichkeit gegeben eine einmalige Steuer für alle Npc-Shops in Kraft zu setzen, für die Dauer von einer Woche. Die Höhe Steuern kann sich zwischen 5%-20% belaufen.
* Sollte keine Gilde gewinnen, wird die Höhe der Steuern auf 0% gesetzt.
* Wenn der Gilden Leader nicht bis Montag 00:00Uhr die Höhe der Steuern festgelegt hat, wird sie automatisch auf 5% gesetzt.
* 45% der gesamten gesammelten Steuern werden täglich via Mail um 24:00Uhr versendet.
* Gilden Mitglieder:
* Die Gilden Mitglieder der Gilde, welche den östlichen Secret-Room erobert hat, werden 45% des Eintrittspreises des Forsaken Towers erhalten.
* Die Gilden Mitglieder der Gilde, welche den westlichen Secret-Room erobert hat, werden Zugang zum Secret-Room erhalten, die Fähigkeit kostenlos im Turm zu jagen (lvln). Sie erhalten weiterhin die Fähigkeit Red Chips und die V11 Lvl 120er Rüstungs-Sets zu kaufen.



Mehr über das Secret Room Event

* Wenn ein Spieler (Gilden Leader ausgenommen!) während des Kampfes stirbt, wird er neben dem verantwortlichen Secret Room Manger wiederbelebt.
* Der Manger wird ihnen erlauben ins Event wieder einzusteigen. Der Spieler wird automatisch zu seinem Gilden Leader teleportiert.
* Die Monster im östlichen Turm geben keinerlei EXP. Die Items, welche gedroppt werden, sind nicht an einen Spieler gebunden, da sich nur Gilden Mitglieder im Raum zusammen befinden.
* Die Monster im westlichen Raum geben EXP und die Items sind wie gewohnt für ein paar Sekunden an einen Spieler gebunden (an denjenigen, der sie gedroppt hat!).

Erhobene Pet-System Veränderungen

* Die &nbspauer um ein S, A und B Klasse Pet groß zuziehen wurde um 2/3 verringert.
* Die Menge der „Scroll of Pet Recovery Pieces“, um eine komplette Scroll herstellen zu können, wurde von 5 auf 3 verringert.
* Pet Medicine (A) kann nun bis 99 gestapelt werden.
* 10 Eier können nun beim NPC „Pet Tamer“ per Zufall in ein D-Klasse Pet oder Pet-feed umgewandelt werden.
* Mit Pech werden die 10 Eier aber auch einfach nur in 1 Ei umgewandelt.
* Der Preis eines Eis beim NPC-Shop wurde auf 10,000 Penya erhöht.

Pet Awakening

* C, B, A, S Klasse Pets können nun mit Hilfe von “Scroll of Raised Pet Awakening” erweckt werden.
* Man erhält diese Scroll beim NPC ‘[Jewel Manager] Peach’.
* Erweckte Pets werden 1-3 Erweckungen (Boni) haben, welche zufällig gewählt werden. Sie können sowohl positiv als auch negativ sein, also seit vorsichtig!

Die Hexe Rangda
Ein neues Boss-Monster wurde in verschiedenen Gebieten in Darkon 2 und Darkon 3 gesichtet. Es gibt 4 bekannte Variationen dieses Bosses; Rangda, Horrible Rangda, Uncanny Rangda und Dreadful Rangda. Jede droppt verschiedene seltene Items. Sie werden eine große Herausforderung für jeden sein, der sie bekämpft, zumal sie immune gegenüber verschiedenen Skills sind.


Neue System Veränderungen
Awakening Veränderungen

* Der Helm (Helmet) kann nun mit SRT, DEX, INT, STA, Max HP und Max FP erweckt werden.
* Die Handschuhe (Gauntlet) können nun mit Critical Hit (%), Attack Power, Magic Casting Time Decreasing, Attack Speed, Max MP, and Max FP erweckt werden.
* Die Schuhe (Boots) können nun mit Additional Damage by Critical Hit, Speed, Defense Power, Max HP, Max MP, and Max FP erweckt werden.

Waffen und Schild Pircing
Waffen und Schilder können nun bis zu 10 mal gepierced werden und mit Karten versehen werden, welche die Fähigkeiten dieser Items erhöht. Eine Waffe oder ein Schild zu piercen verläuft ziemlich ähnlich zum Piercen von Rüstungsteilen (benötigt einen Moonstone) und muss durch eine Scroll of GProtect versichert werden, damit das Item nicht kaputt (verloren) geht. Vergewissert euch über die NPC Veränderungen um einen Überblick über die neuen Upgrade NPC Menüs zu bekommen.
Neue Karten
Es gibt eine Reihe neuer droppbarer Karten, welche dafür verwendet werden können in gesockelte Schilder und Waffen gesetzt zu werden. Sie sind unten aufgelistet:

* Fire Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen STR Punkten versehen.
* Fire Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 1% versehen.
* Fire Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 1% versehen.
* Fire Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 2% versehen.
* Water Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen INT Punkten versehen.
* Water Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 1% versehen.
* Water Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 1% versehen.
* Water Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 2% versehen.
* Wind Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 2% höheren (Lauf-) Geschwindkeit versehen.
* Wind Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 3% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 1% höheren Attack-Speed versehen.
* Wind Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 4% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 1% höheren Attack-Speed versehen.
* Wind Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 7% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 2% höheren Attack-Speed versehen.
* Electricity Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen DEX Punkten versehen.
* Electricity Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen DEX Punkten und einer 1% höheren Crittical-Rate versehen.
* Electricity Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen DEX Punkten und einer 1% höheren Crittical-Rate versehen.
* Electricity Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen DEX Punkten und einer 2% höheren Crittical-Rate versehen.
* Land Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen STA Punkten versehen.

Vereintes Element Karten System
Zuvor, in Version 11, gab es 2 Typen von Elementkarten um Rüstung und Waffen mit einem Element versehen zu können. Es gab sie für +1 bis +5 und für +6 bis +10. Nun wurden sie vereinigt zu einer Reihe von +1 bis +10 Karten. Alle Karten werden automatisch umgewandelt werden.
Veränderungen der Karten zum Pircen einer Rüstung
Die Karten, welche man für gewöhnlich in eine gepiercede Rüstung platziert, wurden der Übersichtlichkeit halber umbenannt. Zusätzlich wurde eine neue Reihe von Karten (3%) hinzugefügt. Beispiele dieser Veränderungen sind im Folgenden aufgelistet:

* Alter Name: Spark Card ; Neuer Name: Lightening Card (2%) ; Bewirkt: Attack Power +2%.
* Alter Name: N/V; Neuer Name: Lightening Card (3%) ; Bewirkt: Attack Power +3%.
* Alter Name: Thunder Card ; Neuer Name: Lightening Card (4%) ; Bewirkt: Attack Power +4%.
* Alter Name: Lightening Card ; Neuer Name: Lightening Card (7%) ; Bewirkt: Attack Power +7%.

NPC Veränderungen
Ein neuer Update-NPC ist in Flaris aufgetaucht. Ihr Name ist [Jewel Manager] Peach.
Peach bietet folgenden Service an:

* Erschaffen von Juwelen
* Erchaffen von Shining Oricalkums
* Einsetzen von Juwelen in Ultimate-Waffen
* Entfernen von Level-Reduction Scrolls A & B (Scrolls zum herab setzen des Mindestlevels bei Waffen und Rüstungen!)
* Entfernen von Pet-Erweckungen
* Entfernen der Effekte von Blessing of Goddess
* Verkauft „Scroll of Item Awakening“ und „Scroll of Raised Pet Awakening“.

[Upgrade Manager] Bobochan hat ebenfalls sein Service Angebot verändert:

* Upgrade zur seltenen Waffe.
* Upgrade zur Ultimae-Waffe.
* Entfernen von Elementen
* Piercing
* Entfernen von Piercing Optionen
* Entfernen von Juwelen in Ultimate Waffen

Ein neuer NPC ist in Ost-Flaris aufgetaucht. Er trägt den Namen des Card Manager.

* Der Card Manager erlaubt es dir 10 Karten gleichen Wertes gegen eine höheren Levels zu tauschen.
* Bitte beachtet, dass dieser Tausch auch fehlschlagen kann.
* Schlägt der Tausch fehl, so erhaltet ihr nur eine der gegeben Karten wieder zurück.

Neue Quests
Neue Quests (Aufgaben) für Heroes und Master wurden hinzugefügt. Bitte sprecht mit Mysterious Robed Girl auserhalbt des Volcane Dungeon.
Neue Quests (Aufgaben) für Spieler von Lvl 105-120 wurden hinzugefügt. Bitte schaut beim NPC „Lurif“ in Darken vorbei.
Weitere Änderungen
Der Hilfe Text im Spiel wurde auf die Reflexion von gegenwärtigen Informationen erweitert.

* Das Optionen-Menü wurde neu gestaltet, um einen deutlicheren und einfacheren Umgang mit den Spieleinstellungen anbieten zu können.
* Der Anfänger Helfer (Helper Pang) in Flaris bietet nun Buffs für alle Spieler unter Level 60 an.
* Ein neues Anfänger Tutorial wurde hinzugefügt, um neuen Spielern zu lehren, wie das Spiel funktioniert.
* Eine Funktion zum sortieren von Gilden Mitgliedern wurde zum Gilden-Fenster hinzugefügt.
* Die Fenster fürs Entfernen von Piercings und Juwelen von Waffen wurden stark verbessert.
* PK relevante Änderung – Engel sterben nicht mehr, wenn ihr Besitzer stirbt.
hier mal die komplette liste der erneuerungen mit v12 von OnlineWelten Kopiert:



Version 12 Patch Notes (E-Flyff) - Übersetzung:

Lord System


Ein neues System wird mit V12 eingeführt werden, welches Teilnahme berechtigte Personen erlaubt sich zum Lord für 2 Wochen wählen zu lassen. Dem Spieler, der zum Lord gewählt wurde, werden spezielle Privilegien, Kräfte und noch mehr gewährt!
Kandidatur und Abstimmungsplan:

* Fr. 00:00 - 24:00 (24 Stunden) : Die Kandidaten können Gebote abgeben, um Lord zu werden. (Mindestgebot sind 100,000,000 Penya)
* Sa. 00:00 : Die 10 Spieler, welche am meisten bieten, werden als Kandidaten akzeptiert. Die übrigen Kandidaten qualifizieren sich nicht und erhalten an dieser Stelle 98% ihres Gebots via Mail zurück.
* Sa. 00:00 ~ So. 24:00 (24 Stunden): Die Wahl Abstimmung beginnt. Die Kandidaten werden ein öffentliches Versprechen abgeben und verkünden, warum man zum Lord wählen sollte. Dies kann beim NPC „Lord Aide“ vollzogen werden.
Jeder Spieler kann sein Versprechen verändern, jedoch ist dafür eine Gebühr von 1,000,000 Penya erforderlich.
* So. 24:00 : Die Abstimmung geht zu ende.

Qualifikation:

* Um sich zum Lord wählen lassen zu können, muss man Master oder Hero sein.
* Um bei der Abstimmung teilzunehmen, müssen die Spieler mindestens Level 60 sein und sich in den letzten 30 Tagen mindestens einmal ins Spiel eingeloggt haben.
* Ein Spieler darf nur einen Kandidaten wählen.

Gewinnbedingung:

* Damit ein Lord für den Server gewählt werden kann, müssen mindestens 10% der Wahlberechtigten an der Wahl teilnehmen, ansonsten wird kein Lord gewählt werden.

Nicht gewählte Kandidaten:
Diejenigen (der 10 Kandidaten!), welche nicht zum Lord gewählt werden, erhalten einen Teil ihrer Gebühr dem Wahlergebnis entsprechend zurück, wie die Liste veranschaulicht

* Lord (1st) – Erhält 100% seiner Gebühr.
* 2nd - Erhält 100% seiner Gebühr.
* 3rd - Erhält 80% seiner Gebühr.
* 4th - Erhält 60% seiner Gebühr.
* 5th - Erhält 40% seiner Gebühr.
* 6th - Erhält 20% seiner Gebühr.
* 7~10th - Erhalten nichts von ihrer Gebür



Vorteile des Lords:
Dem gewählten Lord werden einzigartige Kräfte, Fähigkeiten und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Sie sind im folgenden aufgelistet:

* Der Lord hat die Möglichkeit ein EXP oder Item Drop Event auf seinem Server zu starten. Um dies tun zu können, muss eine gewisse Summe Penya an den NPC „Lord Manager“ gezahlt werden.
* Von dem neuen Steuer-System (Details folgen weiter unten!) erhält der Lord 45% der gesammelten Steuern jeden Tag per Mail.
* Die Steuern werden von NPC-Shops und vom Eintrittspreis des „Vergessenen Turms“ gesammelt.
* Exklusive Skills - Als Lord des Servers werden dir eine Reihe einzigartiger Kräfte gewährt, wie sie noch nie jemand vorher gesehen hat! Bitte beachtet, dass diese Skils „single target/single party skills“ sind und nicht den gesamten Server betreffen.
* Lords Cheer – Exp und Drop-Rate steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Blessing – Attack und Defense Power steigen um 10% für 60 Minuten.
* Lords Love – erhöht die gesmten Stats um 15 für 60 Minuten.
* Lords Anger – hindert einen Spieler für 60 Minuten am Reden.
* Lords Shout – erlaubt es dem Lord in verschiedenen Farben zu shouten.
* Lords Call – erlaubt es dem Lord einen Spieler zu sich zu rufen.
* Lords Assistance – erlaubt es dem Lord sich zu einem anderen Spieler zu teleportieren.
* Lords Fellowship – Party Skills, welche vom Lord benutzt werden, haben eine 4x längere Dauer.
* Exklusive Items – Der gewählte Lord erhält ein großartiges Set, welches er stolz während seiner Amtszeit tragen darf. Bitte beachtet, dass dieses Set wieder verschwinden wird, wenn die zwei Wochen als Lord um sind.
* Helmet of Dignity (Costume) - Max HP +999
* Suit of Dignity (Costume) - Defense Power +10%
* Gauntlet of Dignity (Costume) - Attack Power +10%
* Boots of Dignity (Costume) - Speed +20%
* Baby Yetti (Pick-Up Pet)
* Cloak of the Sea God - All stats +20
* Limousine Bike - Flying Vehicle - 291 km/h Max Speed.


The Forsaken Tower
Ein neuer Dungeon ist in Süd-Flaris zu Vorschein gekommen. Wie auch immer, im Gegensatz zu anderen Dungeons in Madrigal, macht es das Gelände und die Umgebung nahezu unmöglich den Zugang des Dungeons zu erreichen. Doch glücklicher Weise gibt es tapfere Soldaten, welche dich zu dem Level des Dungeons, das du suchst, führen werden. Jedes Level des Dungeons ist schwieriger zu erreichen als das vorherige, weshalb der Preis der Führung mit dem Level steigt. Details folgen:

* Ebene 1 enthält Monster von level 62-72. Eintritt kostet 10,000 Penya.
* Ebene 2 enthält Monster von level 74-84. Eintritt kostet 30,000 Penya.
* Ebene 3 enthält Monster von level 86-96. Eintritt kostet 50,000 Penya.
* Ebene 4 enthält Monster von level 98-108. Eintritt kostet 70,000 Penya.
* Ebene 5 enthält Monster von level 110-120. Eintritt kostet 100,000 Penya.



Secret Rooms
Gerüchten zufolge sollen sich ganz oben im Forsaken Tower zwei Räume befinden, welche Monster beinhalten, wie sie noch nie zuvor jemand gesehen hat. Ferner erzählt man sich, dass die Gilden, welche es schaffen die Wächter dieser Räume zu besiegen, mit großartigen Kräften und Vermögen belohnt werden.
Bitte beachtet, das die Secret-Rooms ähnlich wie der wöchentliche Siege abgehalten werden (nur das hier PvM ist, nicht PvP) und die Gilden gegeneinander antreten müssen, um teilnehmen zu dürfen.
Eintritt

* Gilden, welche mindestens Level 20 sind, dürfen die Secret-Rooms über den Secret-Room Manager NPC betreten.
* Es gibt zwei NPCs, welche sich in Flaris und Darken befinden. Der Flaris NPC verwaltet den östlichen Secret-Room und der in Darken verwaltet den westlichen Secret-Room.
* Die Gilden müssen mindestens 100,000,000 Penya für die Teilnahme bieten.
* Am Sonntag (beachtet die folgende Liste) werden die 8 Gilden mit den höchsten Geboten teilhaben am Kampf um die Secret-Rooms.
* 10 Mitglieder jeder Gilder müssen für die Teilnahme am Wettkampf ausgewählt werden.
* Bis zum Betreten des Raumes werden alle Buffs unwirksam und alle Partys der Teilnehmenden Mitglieder entfernt.
* Sobald deine Gruppe im Inneren des Raumes angekommen ist, könnt ihr euch erneut buffen und erneut Partys erstellen.



Zeitplan

* Sonntag: 17:00 – Die Bewerbungszeit ist vorüber. Die 8 Gilden mit den höchsten geboten dürfen teilnehmen. Die Leader der Gilden sollten nun ihre 10 Mitglieder registrieren, welche teilhaben werden.
* Sonntag: 18:00 – Die Zeit zum Registrieren endet hier und jede Gilde sollte nun ihre verschiedenen Räume betreten.
* Sonntag: 18:10 – Der Wettkampf beginnt.
* Sonntag: 20:10 – Der Wettkampf endet.

Gewinn-/Verlustbedingungen
Die folgenden Bedingungen werden die gewinnenden und verlierenden Gilden betreffen.
Gewonnen

* hat diejenige Gilde, welche den Wächter des Raumes in der gegebenen Zeit besiegt.

Verloren

* hat man, wenn eine andere Gilde vor der eurigen den Wächter besiegt hat.
* hat man, wenn keine Gilde es in der vorgegeben Zeit geschafft hat den Wächter zu besiegen.
* hat man, wenn der Gilden-Leader während des Wettkampfes getötet wird.
* hat man, wenn sich der Gilden-Leader während des Wettkampfes ausloggt.



Belohnung
Die Gilde, welche erfolgreich ihren gewählten Raum erobert, wird mit dem Folgenden belohnt werden:

* Gilden Leader:
* Dem Gilden Leader wird die Möglichkeit gegeben eine einmalige Steuer für alle Npc-Shops in Kraft zu setzen, für die Dauer von einer Woche. Die Höhe Steuern kann sich zwischen 5%-20% belaufen.
* Sollte keine Gilde gewinnen, wird die Höhe der Steuern auf 0% gesetzt.
* Wenn der Gilden Leader nicht bis Montag 00:00Uhr die Höhe der Steuern festgelegt hat, wird sie automatisch auf 5% gesetzt.
* 45% der gesamten gesammelten Steuern werden täglich via Mail um 24:00Uhr versendet.
* Gilden Mitglieder:
* Die Gilden Mitglieder der Gilde, welche den östlichen Secret-Room erobert hat, werden 45% des Eintrittspreises des Forsaken Towers erhalten.
* Die Gilden Mitglieder der Gilde, welche den westlichen Secret-Room erobert hat, werden Zugang zum Secret-Room erhalten, die Fähigkeit kostenlos im Turm zu jagen (lvln). Sie erhalten weiterhin die Fähigkeit Red Chips und die V11 Lvl 120er Rüstungs-Sets zu kaufen.



Mehr über das Secret Room Event

* Wenn ein Spieler (Gilden Leader ausgenommen!) während des Kampfes stirbt, wird er neben dem verantwortlichen Secret Room Manger wiederbelebt.
* Der Manger wird ihnen erlauben ins Event wieder einzusteigen. Der Spieler wird automatisch zu seinem Gilden Leader teleportiert.
* Die Monster im östlichen Turm geben keinerlei EXP. Die Items, welche gedroppt werden, sind nicht an einen Spieler gebunden, da sich nur Gilden Mitglieder im Raum zusammen befinden.
* Die Monster im westlichen Raum geben EXP und die Items sind wie gewohnt für ein paar Sekunden an einen Spieler gebunden (an denjenigen, der sie gedroppt hat!).

Erhobene Pet-System Veränderungen

* Die &nbspauer um ein S, A und B Klasse Pet groß zuziehen wurde um 2/3 verringert.
* Die Menge der „Scroll of Pet Recovery Pieces“, um eine komplette Scroll herstellen zu können, wurde von 5 auf 3 verringert.
* Pet Medicine (A) kann nun bis 99 gestapelt werden.
* 10 Eier können nun beim NPC „Pet Tamer“ per Zufall in ein D-Klasse Pet oder Pet-feed umgewandelt werden.
* Mit Pech werden die 10 Eier aber auch einfach nur in 1 Ei umgewandelt.
* Der Preis eines Eis beim NPC-Shop wurde auf 10,000 Penya erhöht.

Pet Awakening

* C, B, A, S Klasse Pets können nun mit Hilfe von “Scroll of Raised Pet Awakening” erweckt werden.
* Man erhält diese Scroll beim NPC ‘[Jewel Manager] Peach’.
* Erweckte Pets werden 1-3 Erweckungen (Boni) haben, welche zufällig gewählt werden. Sie können sowohl positiv als auch negativ sein, also seit vorsichtig!

Die Hexe Rangda
Ein neues Boss-Monster wurde in verschiedenen Gebieten in Darkon 2 und Darkon 3 gesichtet. Es gibt 4 bekannte Variationen dieses Bosses; Rangda, Horrible Rangda, Uncanny Rangda und Dreadful Rangda. Jede droppt verschiedene seltene Items. Sie werden eine große Herausforderung für jeden sein, der sie bekämpft, zumal sie immune gegenüber verschiedenen Skills sind.


Neue System Veränderungen
Awakening Veränderungen

* Der Helm (Helmet) kann nun mit SRT, DEX, INT, STA, Max HP und Max FP erweckt werden.
* Die Handschuhe (Gauntlet) können nun mit Critical Hit (%), Attack Power, Magic Casting Time Decreasing, Attack Speed, Max MP, and Max FP erweckt werden.
* Die Schuhe (Boots) können nun mit Additional Damage by Critical Hit, Speed, Defense Power, Max HP, Max MP, and Max FP erweckt werden.

Waffen und Schild Pircing
Waffen und Schilder können nun bis zu 10 mal gepierced werden und mit Karten versehen werden, welche die Fähigkeiten dieser Items erhöht. Eine Waffe oder ein Schild zu piercen verläuft ziemlich ähnlich zum Piercen von Rüstungsteilen (benötigt einen Moonstone) und muss durch eine Scroll of GProtect versichert werden, damit das Item nicht kaputt (verloren) geht. Vergewissert euch über die NPC Veränderungen um einen Überblick über die neuen Upgrade NPC Menüs zu bekommen.
Neue Karten
Es gibt eine Reihe neuer droppbarer Karten, welche dafür verwendet werden können in gesockelte Schilder und Waffen gesetzt zu werden. Sie sind unten aufgelistet:

* Fire Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen STR Punkten versehen.
* Fire Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 1% versehen.
* Fire Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 1% versehen.
* Fire Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen STR Punkten und einer Erhöhung des Critical Schadens um 2% versehen.
* Water Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen INT Punkten versehen.
* Water Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 1% versehen.
* Water Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 1% versehen.
* Water Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen INT Punkten und einer Verringerung der Beschwörungszeit um 2% versehen.
* Wind Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 2% höheren (Lauf-) Geschwindkeit versehen.
* Wind Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 3% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 1% höheren Attack-Speed versehen.
* Wind Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 4% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 1% höheren Attack-Speed versehen.
* Wind Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit einer 7% höheren (Lauf-) Geschwindkeit und einer 2% höheren Attack-Speed versehen.
* Electricity Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen DEX Punkten versehen.
* Electricity Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen DEX Punkten und einer 1% höheren Crittical-Rate versehen.
* Electricity Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen DEX Punkten und einer 1% höheren Crittical-Rate versehen.
* Electricity Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen DEX Punkten und einer 2% höheren Crittical-Rate versehen.
* Land Card (D) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 2 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card © - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 3 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card (B) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 4 zusätzlichen STA Punkten versehen.
* Land Card (A) - Auf eine Waffe angewandt, wird diese mit 7 zusätzlichen STA Punkten versehen.

Vereintes Element Karten System
Zuvor, in Version 11, gab es 2 Typen von Elementkarten um Rüstung und Waffen mit einem Element versehen zu können. Es gab sie für +1 bis +5 und für +6 bis +10. Nun wurden sie vereinigt zu einer Reihe von +1 bis +10 Karten. Alle Karten werden automatisch umgewandelt werden.
Veränderungen der Karten zum Pircen einer Rüstung
Die Karten, welche man für gewöhnlich in eine gepiercede Rüstung platziert, wurden der Übersichtlichkeit halber umbenannt. Zusätzlich wurde eine neue Reihe von Karten (3%) hinzugefügt. Beispiele dieser Veränderungen sind im Folgenden aufgelistet:

* Alter Name: Spark Card ; Neuer Name: Lightening Card (2%) ; Bewirkt: Attack Power +2%.
* Alter Name: N/V; Neuer Name: Lightening Card (3%) ; Bewirkt: Attack Power +3%.
* Alter Name: Thunder Card ; Neuer Name: Lightening Card (4%) ; Bewirkt: Attack Power +4%.
* Alter Name: Lightening Card ; Neuer Name: Lightening Card (7%) ; Bewirkt: Attack Power +7%.

NPC Veränderungen
Ein neuer Update-NPC ist in Flaris aufgetaucht. Ihr Name ist [Jewel Manager] Peach.
Peach bietet folgenden Service an:

* Erschaffen von Juwelen
* Erchaffen von Shining Oricalkums
* Einsetzen von Juwelen in Ultimate-Waffen
* Entfernen von Level-Reduction Scrolls A & B (Scrolls zum herab setzen des Mindestlevels bei Waffen und Rüstungen!)
* Entfernen von Pet-Erweckungen
* Entfernen der Effekte von Blessing of Goddess
* Verkauft „Scroll of Item Awakening“ und „Scroll of Raised Pet Awakening“.

[Upgrade Manager] Bobochan hat ebenfalls sein Service Angebot verändert:

* Upgrade zur seltenen Waffe.
* Upgrade zur Ultimae-Waffe.
* Entfernen von Elementen
* Piercing
* Entfernen von Piercing Optionen
* Entfernen von Juwelen in Ultimate Waffen

Ein neuer NPC ist in Ost-Flaris aufgetaucht. Er trägt den Namen des Card Manager.

* Der Card Manager erlaubt es dir 10 Karten gleichen Wertes gegen eine höheren Levels zu tauschen.
* Bitte beachtet, dass dieser Tausch auch fehlschlagen kann.
* Schlägt der Tausch fehl, so erhaltet ihr nur eine der gegeben Karten wieder zurück.

Neue Quests
Neue Quests (Aufgaben) für Heroes und Master wurden hinzugefügt. Bitte sprecht mit Mysterious Robed Girl auserhalbt des Volcane Dungeon.
Neue Quests (Aufgaben) für Spieler von Lvl 105-120 wurden hinzugefügt. Bitte schaut beim NPC „Lurif“ in Darken vorbei.
Weitere Änderungen
Der Hilfe Text im Spiel wurde auf die Reflexion von gegenwärtigen Informationen erweitert.

* Das Optionen-Menü wurde neu gestaltet, um einen deutlicheren und einfacheren Umgang mit den Spieleinstellungen anbieten zu können.
* Der Anfänger Helfer (Helper Pang) in Flaris bietet nun Buffs für alle Spieler unter Level 60 an.
* Ein neues Anfänger Tutorial wurde hinzugefügt, um neuen Spielern zu lehren, wie das Spiel funktioniert.
* Eine Funktion zum sortieren von Gilden Mitgliedern wurde zum Gilden-Fenster hinzugefügt.
* Die Fenster fürs Entfernen von Piercings und Juwelen von Waffen wurden stark verbessert.
* PK relevante Änderung – Engel sterben nicht mehr, wenn ihr Besitzer stirbt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 12:54 von kakashi hatake. )
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Beitrag: #767
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hab ichs mit dem Lord-System richtig verstanden? Wer am meisten Geld hergibt,wird für 2 Wochen Möchte-Gern-GM? ... Also wird Hombre die nächsten 100 Jahre Lord werden ^^

Edit: Komm mal kurz Chat,Kakashi ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 13:14 von Master Vegetto. )
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Beitrag: #768
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
die 10,die am meisten bieten,werden nominiert.jetzt muss man ihn nur noch wählen.hat ein spieler einen schlechten ruf bei den anderen,wird er wohl nicht gewählt werden,auch wenn er am meisten geld für die teilnamhe bezahlt hat

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Beitrag: #769
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Das mit dem Lord... Soll ich mich tot lachen? Das ist sowas von Krank...

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Beitrag: #770
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Juhu..also ist es für mich gar unmöglich Lord zu werden >_>"

Ich stell mir grad so vor "Wählt Hombre zum Presidenten" Nein Quatsch "Wählt Rayearth zum Presidenten" ... lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 13:19 von Master Vegetto. )
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