Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #751
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Spiele grad die Beta und in der Beta für v12 sind viele neue gute dinge.
Petlvling wird schneller
Man kann Waffen piercen
Es gibt neue Piercingcards
Es gibt ein neues Lvlinggebiet der aussieht wien Turm
Es gitb nun extra Mobs bei den die Chance auf G/H/A/LG waffen höher ist als bei Normalen,bloß die haun rein und sind wie Giant[fooden sich fast voll]
-es gibt sie glaub ich für lvl 70[G],85[his],100[A]und 115[lg]wobei ich bei dem 115ner net sicher bin.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #752
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hm das mit dem Petleveln klingt ja interessant :O

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #753
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
mmh. ich habe gelesen, dass es auch extra für die beta höhere exp und droprate gibt. ich schätze mal das schnellere lvln der pets hängt auch damit zusammen. mit v13 wird es sicher wieder so langsam sein, wie wir es kennen.
shops eröffnen darf man auf der beta auch nicht, wenn sich meine englischkenntnisse nicht irren.
naja dann ist es bei uns auf dflyff auch in 1-2 monaten soweit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #754
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Die Pets lvln so schnell weil mit V12 die Zeit die ein Pet von einem lvl aufs nächste braucht um 2/3 reduziert wurde (ausser von D auf C).

Ich kenn so einige Neuerungen für V12, aber irgendwie... ich würde die auch gern mal zocken um sie live zu erleben, aber die Server sind grundsätzlich IMMER voll -.-. Naja, muss ichs halt komplett auf mich zukommen lassen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #755
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(15.09.2008, 22:19)haruna schrieb: mmh. ich habe gelesen, dass es auch extra für die beta höhere exp und droprate gibt. ich schätze mal das schnellere lvln der pets hängt auch damit zusammen. mit v13 wird es sicher wieder so langsam sein, wie wir es kennen.
shops eröffnen darf man auf der beta auch nicht, wenn sich meine englischkenntnisse nicht irren.
naja dann ist es bei uns auf dflyff auch in 1-2 monaten soweit.

Warum sollte man keine Shops mehr aufmachen können °_°
Wo wäre der Sinn??

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #756
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Es ist eine Beta,sie ist zum Testen und Bugs finden.Shops helfen einem beim Bug finden nicht



@Kei Sama
Ich brauche 5 minuten fürs einloggen^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #757
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Habs heute einmal geschafft... assist ist aoe und lvl 34, dann hab ich versucht in den FF zu kommen und hab das Ding ned vorher auf Window-Mode gestellt... -> Flyff abgestürzt -> nie wieder rein gekommen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #758
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(17.09.2008, 21:06)ein anderes forum schrieb: ok isses not
eflyff forum ftw.. xD

Awakening Changes
• Helmet can now be awakened to give STR, DEX, INT, STA, Max HP, and Max FP.
• Gauntlet can now be awakened to give Critical Hit (%), Attack Power, Magic Casting Time Decreasing, Attack Speed, Max MP, and Max FP.
• Boots can be now awakened to give Additional Damage by Critical Hit, Speed, Defense Power, Max HP, Max MP, and Max FP.
Weapon & Shield Piercing
Weapons and Shield can now be pierced up to 10 times, creating sockets that can be filled with cards that augment the abilities of the item. Piercing a weapon or shield is very similar to piercing a piece of armor (using a moonstone), and must be protected by a Scroll of GProtect in order to prevent the item from breaking past 3 successful piercings. Be sure to see the NPC changes for a list of the new upgrade NPC menus.

die boni von den neuen Karten:

There are a set of new droppable cards which are to be used for inserting into socketed shields and weapons. They are as listed below:
• Fire Card (D) - When applied to a pierced weapon, STR is increased by 2.
• Fire Card © - When applied to a pierced weapon, STR is increased by 3, and damage done by critical attacks by is increased by 1%.
• Fire Card (B) - When applied to a pierced weapon, STR is increased by 4, and damage done by critical attacks by is increased by 1%.
• Fire Card (D) - When applied to a pierced weapon, STR is increased by 7, and damage done by critical attacks by is increased by 2%.
• Water Card (D) - When applied to a pierced weapon, INT is increased by 2.
• Water Card © - When applied to a pierced weapon, INT is increased by 3 and casting time is reduced by 1%.
• Water Card (B) - When applied to a pierced weapon, INT is increased by 4 and casting time is reduced by 1%.
• Water Card (A) - When applied to a pierced weapon, INT is increased by 7 and casting time is reduced by 2%.
• Wind Card (D) - When applied to a pierced weapon, Speed is increased by 2%.
• Wind Card © - When applied to a pierced weapon, Speed is increased by 3%, and attack speed is increased by 1%.
• Wind Card (B) - When applied to a pierced weapon, Speed is increased by 4%, and attack speed is increased by 1%.
• Wind Card (A) - When applied to a pierced weapon, Speed is increased by 7%, and attack speed is increased by 2%.
• Electricity Card (D) - When applied to a pierced weapon, DEX is increased by 2.
• Electricity Card © - When applied to a pierced weapon, DEX is increased by 2, and critical hit rate is increased by 1%.
• Electricity Card (B) - When applied to a pierced weapon, DEX is increased by 4, and critical hit rate is increased by 1%.
• Electricity Card (A) - When applied to a pierced weapon, DEX is increased by 7, and critical hit rate is increased by 2%.
• Land Card (D) - When applied to a pierced weapon, STA is increased by 2.
• Land Card © - When applied to a pierced weapon, STA is increased by 3.
• Land Card (B) - When applied to a pierced weapon, STA is increased by 4.
• Land Card (A) - When applied to a pierced weapon, STA is increased by 7.

und das Einzige was zu pvp dasteht:

• PK related change – Angels no longer die when their owner is killed.



stellt sich mir noch dir frage was is mit pet-awakes?

• C, B, A, S class pets can now be awakened with “Scroll of Raised Pet Awakening”.
o You can get the scroll via the NPC ‘[Jewel Manager] Peach’.
o Awakened Pets will have 1-3 traits which are applied randomly.
 These traits can be good or bad so be careful!

1-3 Eigenschaften die positiv oder negativ sein können klingt für mich irgendwie nach dem gleichen awake-system wie für Suits..

gehen wir also von nem Shield aus mit 10 slots...das macht dann 70int und 20% castingtime..oder 70dex und 20% critrate ....klar 10 Slots werden sicher nicht leicht trotzdem klingt das nach viel..
nja zumindest besser als Volcs/Lights inner Waffe zu haben ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 05:32 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #759
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
10 slots rofl... Denke das wird sich um 1-3 handeln da es bis jetzt in jedem Spiel so ist und das zu extrem wäre ;/ Ansonst hört sich die Idee mal was Kreativeres zu haben und nicht nur +%,+stat Karten gut an.

mfg. l1k

Suchen
Zitieren

Beitrag: #760
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich schaetze mal, dass die A-cards fast so selten gedropt werden wie die lightning-cards. die werden garantiert auch denselbigen marktwert bekommen am anfang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 14:09 von haruna. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste