@Dratini
Ich weiß selber noch nicht so genau, ob ich zu beiden oder nur zu einem gehe. Aber lass das ruhig mal so stehen.
Ich weiß selber noch nicht so genau, ob ich zu beiden oder nur zu einem gehe. Aber lass das ruhig mal so stehen.
Pokémon Day 2008
|
@Dratini
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim Pokémon Day in Nürnberg dabei... Dort gehen ja erstaunlich viele von hier hin XD. Naja.
Ich bin gespannt, wie das so wird, ich war noch nie beim Pokémon Day... Ich denk mal, ich hol mir nur schnell Darkrai und geh dann wieder. XD
Meine Eltern wollen lieber nach Oberhausen,kannst du mich dann bei Köln streichen und bei Oberhausen reinschreiben?(Vielleicht komme ich doch nach Köln.Muss mal sehen ob ich meine Eltern rumkriege.Nach Oberhausen kommt ja keiner ausser ich)Danke schon mal im vor raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 13:28 von Ulyses. )
Sorry wegen DP.Komme nach Köln.Habe meine Eltern rumgekriegt ^-^ . Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Ich werde wohl nach Oberhausen kommen . ^^
Ich bin am 13.9 in Frankfurt dabei.
Bitte hinzufügen =) Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Ich bin wahrscheinlich auch in Berlin dabei xD
Wenn euch mal Langweilig is HIER: Meine Ebay-Auktionen HIER Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN Freundescode: 3608-8510-1140 Und bei SSBB auch einfach mal ne PN an mich Name: DOOM Freundescode: 3738-1158-3741
@HOOLTRA: okay, trag dich da in Klammern ein. ^^
Evtl. kommen Teddy und ich auch nach Oberhausen. Das hängt aber davon ab, ob Teddys Mama an dem Tag da einkaufen will im Centro oder nicht. ^^ ~~
Komme wahrscheinlich nach Stuttgart oder Augsburg...
|
|