Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Den Abend zuvor war Riley in seinem verwandelten Zustand geblieben. Ursprünglich hatte er es aus Misstrauen getan, er hatte jeden Moment mit einem weiteren Angriff gerechnet. Hinterher hatte sich seine Verwandlung als Wohltat herausgestellt. Der Tod Pleyods hatte ihn zwar nicht unberührt gelassen, jedoch war er ihm nicht so nahe gegangen wie den TCS, die ihn bereits länger kannten.
Wenigstens hatte er in seiner Caniscaper-Form nicht sprechen müssen...
Die Nacht hatte er weiterhin verwandelt verbracht. Ohne sich ein Zimmer zu suchen hatte er lediglich seinen massigen Körper auf den Boden des Flurs gelegt. Auch während er geschlafen hatte, waren seine Ohren immer aufmerksam aufgestellt gewesen und haben hin und wieder gezuckt.
Am nächsten Morgen bekam das riesige Hundewesen nichts vom Unwetter mit. Riley hatte sich über den gesamten Flurboden ausgebreitet, und zuckte am ganzen Körper, gab jedoch keinen Laut von sich. Dennoch erschien es am Wahrscheinlichsten, dass er träumte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 21:08 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Gähnend richtete sich Yuna auf, das laute Prasseln des Regens schien sie langsam und sanft aus ihren Schlaf gerissen zu haben. Verträumt lächelnd blickte sie aus den Fenster, sie war schon immer ein Freund von verregneten Tagen gewesen, nicht zuletzt, weil sie es liebte, im Regen spazieren zu gehen. Erst mit einem Rundumblick durch den Raum, kam ihr eine Frage auf. Wie war sie hierher gekommen? Noch viel wichtiger, was war am gestrigen Tag geschehen? Es passierte eigentlich selten, dass die Fenrir ihre Aktivitäten des Vortags vergaß, doch wenn es geschah, dann war es nicht ernennenswert, eher total unwichtig und sicherlich langweilig gewesen.
,,Für gewöhnlich merke ich mir aber noch, wenn ich ins Bett gehe", stellte sie leise fest. Mit einer Hand griff sie sich kurz an die Stirn, sie dachte am frühen Morgen über belanglose Sachen nach, wenn sie die Ereignisse des Vortages vergessen hatte, schienen sie keine große Bedeutung zu tragen. Mit einem merkwürdigen Blick glitt ihre Aufmerksamkeit dann auf den schlafenden Kazou, sie verstand ganz und gar nicht, wie man auf den Boden seelenruhig als Mensch schlafen konnte. Eigentlich verstand sie unbequemen Schlaf auf unbequemen Boden nie so richtig. Um diese Tatsache zu ändern und sich selbst zuviel Nachdenken zu ersparen, setzte sie sich auf die Bettkante und griff vorsichtig nach den Armen des jungen Mannes, um ihn auf das Bett zu ziehen, was sich schwerer erwies, als sie es sich vorgestellt hatte.


Zeitig hatte man die Valküre bereits auf den Beinen gesehen, wie Zidane war sie in die Stadt gegangen, doch anders als der Sarú war sie früher wieder erschienen. Mit einem Handtuch auf den Kopf rubbelte sie sich ihre langen, hellblauen Haare trocken und kam aus den Bad. Ein leichtes Lächeln erschien in ihren Zügen, mit einer kurzen, winkenden Handbewegung begrüßte sie alle Anwesenden.
,,Guten Morgen", fügte sie freundlich hinzu und ließ sich neben Quint nieder, Saga hatte sie ebenfalls bemerkt, was man deutlich sah, als sie den Stuhl neben sich etwas nach hinten zog und kurz sanft mit ihrer Hand darauf klopfte. Das Handtuch zog sie dabei von ihren Kopf und sah die Lunatas an, etwas aufforderndes lag in ihrem Blick, anscheinen wollte sie, dass sich das Mädchen neben sie setzte. Wunderbarerweise waren ihre Haare nicht im Ansatz durcheinandergewuselt.


Inuka hatte es nicht für nötig gehalten, Yunas und Keiras Zimmer aufzusuchen, er fand es eher viel bequemer, die Nacht bei Riley zu verbringen und sich eng an ihn zu kuscheln.


Mit verschlafenem Gesicht torkelte Renji die Treppe herab und blieb an deren Ende stehen.
,,Gutn Morgn."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Nach wenigen Versuchen Yunas, Kazuo zu bewegen, öffnete dieser seine Augen und sah in das für sich kopfüberstehende Gesicht des Mädchens.
Er lächelte schwach und hob seine freie Hand an ihre Wange.
Schön, das es dir wieder gut geht. bemerkte er, schien jedoch noch leicht verschlafen.

Shiki zeigte Saga wenig Beachtung und witmete sich eher Quint. Morgen. meinte er schwach lächelnd zu ihm.
Dann kam Keira hinzu.
Zumindest irgentjemand ist hier gut gelaunt. bemerkte er, wobei sein Lächeln etwas stärker wurde zu ihr gewandt.

Luna richtete sich mit schweren Knochen auf und ließ ihren Blick auf das Fenster wandern. Regen... beinahe eine Seltenheit. bemerkte sie und schien dadurch sogar etwas aufgemuntert.
Schnell hatte sie sich angezogen und trat auf den Gang hinaus, wo sie neben Riley und Inuka zum stehen kam. Sehr süß. bemerkte sie lächelnd und verkniff sich ein Kichern.

---

Als Kenshin gähnte kuschelte sich Sio langsam an seine Seite. Sie schien noch tief zu schlafen.
Yena hingegen war durch die Bewegungen des Schalläufers aufgewacht und öffnete leicht ihre Augen. Bist du schon wach...? meinte sie und setzte sich mit etwas Mühe auf, wobei sie an die Seite des Jungen rückte und sich an ihn lehnte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Saga bemerkte nicht sofort Keiras stumme Aufforderung, erstmal ging sie die Treppen herab und sah gleichzeitig aus einem der Fenster. Es regnete noch immer in Strömen und würde wohl auch nicht so schnell aufhören, das hatte sie ihm Gefühl. Heute musste sie besonders sparsam mit ihren Kräften umgehen.
Erst als sie die letzte Stufe hinter sich gebracht hatte glitt ihr Blick zurück zum Frühstückstisch und zu Keira, kurzzeitig zeigte sich etwas Ratlosigkeit in ihren Zügen, doch als ihr einfiel was die Valküre von ihr wollte, lächelte sie ihr sanft zu und nickte, bevor sie auf das Mädchen zuging und sich neben sie setzte.
Kurz überblickte sie das eher karge Frühstück, was ihr und den anderen angeboten wurde.

Zidane schüttelte nochmals seinen Kopf, bevor er mit der Hand nach einer der Brotscheiben lange und einfach hineinbiss, ohne sich etwas draufzuschmieren oder zu legen.
"Naja, irgendwer muss ja für gute Laune sorgen und ich kann nicht immer den Job übernehmen, isn hartes Stück Arbeit", murmelte er an Shiki gewandt, nachdem er hinuntergeschluckt hatte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Eben", stimmte Keira den Jungen zu und streckte sich kurz, ihre nasse Kleidung klebte an ihren Körper, doch schien sie das nicht im Geringsten zu stören. Das Handtuch legte sie über die Stuhllehne und zog sich eine Scheibe Brot herbei, ihr Blick schweifte über die restlichen Angebote, anscheinend suchte sie sich noch einen Beleg aus.
,,Hast du gut geschlafen, Saga?"


Etwas errötet stoppte die Fenrir ihre Aktion und erstarrte für eine kurze Zeit, bis sie verlegen grinste und auf Kazous Hand sah. Sie konnte mit der Aussage zwar nichts Richtiges anfangen, doch musste es ihr gestern nicht sehr gut gegangen sein.
,,Danke sehr", grinste sie ihn an und setzte sich einfach neben ihn auf den Boden. Sie lehnte sich etwas an ihn.
,,Warum hast du eigentlich auf den Boden geschlafen?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki lächelte leicht zu Zidane hinüber und aß dann weiter von seinen Brot.

Kazuo überlegte kurz. Weiß nicht. Ich wollte dich nicht wirklich alleine lassen und der Boden hat sich recht gut angesehen.
War ne relative Fehleinschätzung, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
bemerkte der Junge, setzte sich auf und streckte sich.
Sein Rücken schmerzte leicht.

Luna hatte sich an den "Tieren" vorbeigeschlängelt und ging nun die Treppe hinunter.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Das riesige Ungetüm schien sich durch den zusätzlichen Heizofen namens Inuka nicht sonderlich gestört zu fühlen.
Als Luna in ihrer Nähe stehen geblieben war, hatte Riley zu träumen aufgehört und seine Ohren in ihre Richtung gedreht, jedoch war er nicht aufgewacht.
Seelenruhig drehte er sich auf die Seite und schlief weiter.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Yuna konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, höflicherweise hielt sie ihre Hand vor den Mund und verkniff es sich so gut es ging.
,,Du hättest ruhig im Bett schlafen können, dagegen habe ich nie etwas", merkte sie nebenbei an, ob sie irgendwelche Hintergedanken dabei hatte, war unklar. Auch sie streckte sich erneut, doch nur, um etwas Zeit zu gewinnen, ihre Kreativität, was Gesprächsthemen betraf, war am frühem Morgen nicht gerade sehr groß.


Inuka merkte, wie sich seine Heizung wegdrehte und er nun allein auf den kalten Flur lag, instinktiv suchte er im Schlaf die Nähe Rileys, fand jedoch nur die Treppe, die er ohne großen Aufwand nun hinunter kullerte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Kazuo blickte Yuna an und konnte ein Grinsen nicht zurückhalten. Ich will nicht riskieren, von einer Ohrfeige geweckt zu werden. bemerkte er, lehnte sich dann jedoch an das Bett.
Er überlegte kurz, ließ dann jedoch sein Grinsen verschwinden.
Soll ich dir erklähren, was gestern noch passiert ist, nachdem man dir das Licht ausgeknippst hat? fragte er ruhig.
Er wollte nicht gern darüber sprechen, was man etwas aus seiner Stimme heraus hörte, doch irgentwie musste das Mädchen es ja erfahren.

Luna erreichte das Ende der Treppe. Hallo. meinte sie knapp, lächelte jedoch und näherte sich dem Esstisch.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Guten Morgen Luna", lächelte Keira die Lunarien an, wartete jedoch ihrerseits weiterhin auf Sagas Antwort.

Renji blieb unverändert am Treppenende stehen.

Ein lautes Poltern erfüllte den Saal, kurze Zeit später kullerte der kleine Jungwolf an Renji und auch Luna vorbei geradewegs auf den Tisch zu. Zu dessen Bedauern war ihm ein Tischbein in seiner Rollbahn, gegen das er unweigerlich rollte.
,,Da.... was... im Weg...."


,,Ich würde dich niemals schlagen!" Leicht entrüstet starrte Yuna den schwarzen Engel an, doch war es zum größten Teil mehr gespielt als ernst. Ehe er erneut ansetzte, um ihr die Gedächtnislücke füllen zu wollen, stand sie auf und klopfte sich etwas Staub aus ihrer Kleidung, ihr Lächeln war bereits wieder in ihren Zügen zu sehen.
,,Nicht nötig, aber danke für das Angebot", fügte sie dann hinzu und reichte dem Engel ihre Hand, ein Zeichen, dass sie anscheinend runter in den Saal wollte.
,,Gehen wir runter und essen etwas?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 12:56 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste