Turtok die gibds schon
magnezone
und
schatten dialga
name:pokeplinfa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 22:02 von pokeplinfa. )
magnezone
und
schatten dialga
name:pokeplinfa
Neue Avatare für die PTC gesucht!
|
Turtok die gibds schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 22:02 von pokeplinfa. )
magnezone und schatten dialga name:pokeplinfa pokeplinfa schrieb:Turtok die gibds schon Das macht nichts, wenn man nicht in der PTC angemeldet ist, sollte man eben auch nicht mitmachen... Und ein Dialga gibt es auch schon, also kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, ja? (und jetzt sag mir nicht, du hättest "schatten dialga" geschrieben,... das gibt es nicht.) ~~
ehm Dratini schatten dialga aka primal dialga ist aus pokemon mistery dungeon 2 das gibts....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 22:26 von Darkend. )
Solange wir davon kein passendes Bild finden, wird's das allerdings trotzdem nicht als Avatar geben. Ist zwar kein Shiny, sollte aber trotzdem klar sein, wenn sie schreibt, dass es keine Shinies geben wird oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 05:53 von Siria. )
Es gibt ja auch kein Crypto-Lugia (ja, das ist auch kein Shiny, aber halt ein Spezialvieh). Eben nur normale Pokémon.
1.Rossana
2.Honweisel Ich heiße dort auch Smogarbok Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
1.magnezone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 09:26 von mauzi12. )
2.arceus mauzi11 <.<
ich bin für arceus und darkrai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 16:11 von julian12345678910. )
mein name in ptc ist julian12345678910[/align]
lol darkrai gibts schon julian
mauzi12 schrieb:lol darkrai gibts schon julian Immerhin hat er (im Gegensatz zu dir oo") den ersten Beitrag dieses Themas richtig durchgelesen... Aber ja, es hat natürlich keinen Sinn, ein Pokémon zu nennen, von dem es schon ein Avatar gibt. |
|