Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete KOHLE!!!
Beitrag: #1
vom - Biete KOHLE!!!
So, nachdem ich jetzt gemerkt hab dass es auch hier Idioten gibt die erst einen Tausch anbieten, dann ohne angabe von Gründen wieder abbrechen und die Karte dann doch woanders hin vertauschen mache ich jetzt ein unglaubliches Angebot.

Ich weiss, dass keiner hier die Karte doppelt hat ausser einer Person die seit Monaten ned mehr online war... deshalb...


ICH BIETE FÜR EIN PANTIMOS EX (111/112) AUS EX FEUERROT/BLATTGRÜN GANZE 5000 POKE!!!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Biete KOHLE!!!
hahaha, wie geil, genau die selbe karte brauche ich auch...ich glaube, dass man einfach booster ziehen muss, bis man sie bekommt, und da kommst du viel billger als 5000 poke weg...
also ich wuerde dir vorschlagen, booster zu ziehen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Biete KOHLE!!!
Ich habe Pantimos ex 111/112 aus serie Feuerrot und Blattgruen legt den Tausch jetzt wie heisst du im PTC Ich heisst im PTC auch wie hier
gruss Glumanda123

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Biete KOHLE!!!
Ich verkauf sie dir für 3000 Poke!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Biete KOHLE!!!
warum ist die soooo viel wert?????^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Biete KOHLE!!!
Habe dir im PTC geschriebenlach2lach2
Gruß Raikou

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Biete KOHLE!!!
So Leute... muss ja wohl mal antworten...

@Palkio: Das habe ich versucht. Habe 10000 Poke da investiert und die Karte kam nicht einmal raus. Deshalb bin ich so verzweifelt.

@mauzi12: Nein sie ist nicht so viel wert, aber ich warte seit Monaten darauf dass die mal jemand doppelt hat und dann kommt da so ein Typ und verarscht mich, da hats mir gereicht und ich hab ein Angebot gemacht wo ich sicher Antworten krieg.

@Raikou & Teddy: Es ist schön, dass ihr mir die Karte günstiger geben wollt, aber ich habe dieses Angebot gemacht und stehe auch dazu, was bedeutet... wer zuerst kommt malt zuerst.

@Glumanda123: Ich heisse da genauso wie hier. Hab das Geld überwiesen und den Tausch angelegt, brauchst also nur noch Karte rein schmeissen und bestätigen.

nochmal @ Teddy: Es geht hier um viel Geld (find ich), wenn also irgendwas schief läuft bekommst du den Zuschlag und ich muss mir das Geld irgendwie zurückholen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Biete KOHLE!!!
Zum Zurückholen von Geld oder Karten steh ich jederzeit zur Verfügung... gilt natürlich auch für alle anderen Leute, bei deren Tauschen irgendwas schiefgelaufen ist. Mir ist es immer lieber, wenn die Betroffenen das unter sich regeln, aber notfalls kann ich da schon nachhelfen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Biete KOHLE!!!
Hat alles geklappt, Glumanda hat sein Geld und ich endlich diese Karte.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste