Zu 30 % sind Sie: Du bist genau wie............
Celebi! Nett und freundlich!
Dieses Profil hatten 20.38 % der 31529 Quizteilnehmer!
Celebi! Nett und freundlich!
Dieses Profil hatten 20.38 % der 31529 Quizteilnehmer!
Welches Pokemon bist du?
|
Zu 30 % sind Sie: Du bist genau wie............
Celebi! Nett und freundlich! Dieses Profil hatten 20.38 % der 31529 Quizteilnehmer!
Zu 50 % sind Sie: Du bist genau wie............
Reptain! Cool und schnell! Dieses Profil hatten 8.48 % der 31544 Quizteilnehmer! Man , ich wäre lieber ein Glumanda. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
(Habe ich schon einmal gemacht ehrlich war es das)
Zu 30 % sind Sie: Du bist genau wie............ Lohgock! Mutig und brandheiß! Dieses Profil hatten 23.56 % der 31561 Quizteilnehmer! (Dann den Ort wo ich gerne leben würde und meinen Typ geändert da wurde ich das) Zu 50 % sind Sie: Du bist genau wie............ Brutalanda! Stark und tapfer! Dieses Profil hatten 29.04 % der 31563 Quizteilnehmer! Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Ich bin zu 50% ein Celebi.
Aha, sehr interessant zu wissen... >_>" Vulpix 714
Doooooofi...
40%celebi
ich nett und freundlich wohl kaum muhahaha ^^
Zu 40 % sind Sie: Du bist genau wie............
Reptain! Cool und schnell! Dieses Profil hatten 8.48 % der 31895 Quizteilnehmer! Hehe, nja fast xD Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer +Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
ich bin :
Zu 30 % sind Sie: Du bist genau wie............ plinfa! Cool und gelassen! lach!!!! das ist der richtige test Zu 80% sind Sie: Du bist genau wie ............ Morabbel! gäbs da plinfa statt morabbel dann wäre ich sicher zu 60-30% ein plinfa
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das denken der Gedanken, ist ein denkenloses denken , darum denke nichts gedacht zu haben und wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann , GEDACHT.
Zu 30 % sind Sie: Du bist genau wie.............
Moorabbel! Kühl und gelassen! Dieses Profil hatten 18.56 % der 32092 Quizteilnehmer!
Zu 60 % sind Sie: Du bist genau wie............
Celebi! Nett und freundlich! Lol
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...
Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong! |
|