Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #161
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Ich möchte lieber etwas alleine sein, unsere zwei Wünsche passen nicht zusammen. Wer wird nachgeben?"
Mehr gab Frey nicht von sich, er wartete nicht einmal bewusst die Antwort von Inuka ab, sie würde so oder so von selber kommen. Jetzt gerade hatte er wirklich keinerlei Lust, irgendjemanden gegenüberzutreten, egal ob er ihn gut kannte oder nicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #162
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki ließ sich nicht entmutigen. Es ist ok, wenn du nicht darüber reden willst, dann bleiben wir im allgemeinen. meinte er beruhigend und lächelte das Mädchen weiter an. Womit soll ich anfangen? Der alte Spruch: "Die Wahrheit wird dich befreien." kommt mir in den Kopf. Ich denke, das passt hier ganz gut. bemerkte er. Wem auch immer du die Wahrheit nichts sagen kannst, wenn es einer von uns ist, dann bin ich mir sicher, wird er oder sie das auch verstehen. Trau dich einfach. meitne er, wobei sein Lächeln nun kurz einem Grinsen wich.

Kazuo verschränkte seine Hände hinter dem Kopf und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Schade, das es wo wenige charmante Jungs gibt, hm? fragte er schief lächelnd nach.

Luna erreichte Serra und überlegte kurz, was sie sagen sollte, bevor man ihr die Last von den Schultern nahm, als Serra ihren Blick zu Lunas Hose wandte. Du weißt es also? fragte die Lunarian ruhig. Klar, na gib schon her. erwiederte Serra lächeld und hielt ihre Hand auf.
Luna streckte ihre Hand in ihre Hosentasche und zog die Splitter des zerbrochenen Teleportkristalls hervor, welche sie dann Serra reichte.
Wie habt ihr das nur hingebracht, diese Dinger sind nahezu unkaputtbar? fragte sie ungläubig und musterte die Splitter.
Luna musste nicht lange überlegen. Wir haben gar nichts gemacht. Als wir uns aus der Bibliothek zurückteleportieren wollten, hat das Ding sich selbstständig gemacht. erwiederte sie ruhig.
Mhm ... seltsam. Ich werd mir das Ding mal ansehen, wenn ich ihn reparieren kann, währ das toll ... sonst muss ich dir nen neuen machen. erklährte Serra nachdenklich und steckte die Splitter weg. Onkelchen will mit dir sprechen, er sitzt im Saloon. Ich meld mich später bei dir, wenn ich mehr über das Steinchen weiß. sagte sie dann. Luna nickte. Geht klar. meitne sie knapp lächelnd, bevor sie Serra wieder verließ und Richtung Tür zum Saloon ging.

Maya, welche das Ganze mitgehört hatte, sah Serra fragend an. War das nicht einer dieser seltsamen Mondlicht-absorbierenden-Steine, die du mal für den Wissenschaftsunterricht fabriziert hast? fragte sie, woraufhin Serra leise kicherte und kurz an die Decke starrte. Genau, nur etwas umfunktioniert. Er nimmt jetzt die Energie des Mondlichts in sich auf und convertiert sie in Teleportationsernergie um, praktisch. erklährte Serra. Maya lächelte schief. Zumidnest scheinen sie immernoch zu explodieren. meitne sie dann mit einem fießen Grinsen.
Serra errötete. Pöh~ Das war nicht mein Fehler, mein Projektpartner hat die Kristallmasse zu Dick angerührt. demonstrierte sie. Maya überlegte. Und der Neue? fragte sie. Serra packte Maya an der Hand und zog sie aus ihrem Stuhl. Das finden wir jetzt heraus! sagte sie mit tatendrang und zog das Mädchen hinter sich zu einer weiteren Tür im Raum.
Nein, Hilfe, ich will nicht mit dir in die Luft fliegen!! kreischte Maya gespielt, als Serra sie davonschleppte.
Das Kreischen verstummte erst, als die beiden hinter der Tür verschwanden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #163
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Inuka seufzte und rollte sich vor Freys Tür zusammen. Er gab keine Antwort von sich, anscheinend hatte er eingesehen, dass es nichts bringen würde. Still legte er sein kleines Köpfchen auf den Boden und schloss die Augen.


Unbewusst musste die Valküre bei Shikis aufmunternden Worten lächeln, er hatte recht, Frey würde es sicher verstehen. Sie sah in das Gesicht ihres Gegenüber und hob eine Augenbraue hoch.
,,Was grinst du so?"


,,Einer sitzt neben mir, hab also Glück." erwiederte Yuna zwinkernd und lehnte sich zurück, sie streckte sich wieder, die entspannte Atmosphäre tat ihr mehr als gut.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #164
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shikis Grinsen wurde shcwächer und er kratzte sich mit seiner freien Hand am Kopf. Ähm, ja, ich fands nur irgentwie witzig, das ich uns alle so positiv hinstelle, obwohl wir uns grad mal ein zwei Tage kennen. erweiderte er. Wir sind ein gutes Team, findest du nicht? meitne er dann lächelnd.

Kazuo sah Yuna aus dem Augenwinkel an. Es dauerte einen Moment, bis er breit zu grinsen und dann zu lachen begann.

Luna ging in den Saloon und erspähte Pleyod. Sie ging zu ihm und setzte sich zu ihm an einen Tisch. Sie wollten etwas von mir? fragte sie ihn, woraufhin der Hologrammmann aufsah, lächelte und nickte. Sehr wohl. Ich habe eine Aufgabe für dich, du kommst mir wie geschaffen dafür vor. erklährte er.
Luna zog die Augenbrauen hoch. Um was geht es? fragte sie. Ich brauche jemanden, der mir nach jeder Mission einen detailierten Missionsreport schreibt, würdest du dich dazu bereit erklähren? fragte er sie.
Luna nickte lächelnd. Sehr gut, dann würde ich es toll finden, wenn du bis heute Abend einen Report über euren letzten Ausflug machst, damit ich ihn mir vor eurer Abreise noch durchlesen kann, um euch vielleicht noch darauf anzusprechen. schlug er vor.
Luna nickte erneut und stand auf. Wird gemacht. meinte sie, bevor sie aus dem Saloon zurück durch den Speisesaal zur Treppe lief.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #165
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
,,Nunja... im Moment noch.. Das war mal anders." lächelte Keira schief.
,,Bei unserer ersten Mission hat jeder im Alleingang versucht, den Gegner zu töten. Verständlich, wir kannten nichts außer unsere Namen. Es ist schwer, mit jemanden zu kämpfen, dessen Kräfte man nicht kennt. Letztenendes hatten wir es geschafft, aber dannach... gab es eine kleine Streitigkeit. Wobei das untertrieben ist. Jemand hat deswegen die Seiten gewechselt." erklärte sie mit einen Pausen und musste Kenshin instinktiv einen Gedanken schenken. Es war ein unangenehmes Gefühl für sie, zu wissen, um was der Streit gehandelt hatte.


Yuna konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
,,Wer zu letzt lacht, hat den Witz zu spät verstanden." kommentierte sie die Aktion und sah in Kazous Gesicht.
,,Süß ist er ja..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2008, 18:15 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #166
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki überlegte kurz und sah in die spät vormittagliche Sonne empor. Er nahm nun auch endlich seine Hand von Keiras Schulter.
"Lernen wir aus der Vergangenheit, leben wir in der Gegenwart und hoffen wir auf die Zukunft." ein weiteres schönes Zitat, nachdem wir uns vielleicht halten sollten. Lassen wir keine großen Streitigkeiten mehr zu und halten wir zusammen, haben wir so gut wie gewonnen. Und ich denke, auch Ehrlichkeit gehört zum Thema Zusammenhalten. gab er seine Meinung Preis und wartete den Himmel anlächelnd auf eine Antwort.

Kazuo stoppte zu lachen und sah Yuna an. Was machen wir hier eigentlich? fragte er grinsend und lehnte sich leicht in ihre Richtung.

Luna stoppte kurz am unteren Ende der Treppe, bevor sie sie langsam hinauf ging. Oben angekommen blickte sie durch den Gang und erkannte auch Inuka vor Freys Tür.
Sie ging zu ihm und strich ihm sanft über den Rücken.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #167
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
,,Du hast recht." gab Keira leise von sich und sah ebenfalls in den Himmel. Sie wusste nicht, wie Frey reagieren würde, wenn sie plötzlich wieder zu ihm kommen würde. Und wenn, wie sollte sie das Gespräch wieder anfangen? Vielleicht konnte sie ihn wegen seinen Streit mit Kenshin etwas in ein Gespräch verwickeln. Doch dann? Es war für sie etwas blöd, bei einen solchen Thema nach einer Pause mit der Wahrheit an das Tageslich zu kommen. Dass Frey vielleicht siene Ruhe haben wollte, kam ihr im Moment nicht in den Sinn.
,,Danke." Mit ihren altbekannten Lächeln sah die Valküre in das Gesicht ihren Gegenübers. Sie sah ein paar Mal zwischen ihm und den Saloon hin und her.
,,Gehen wir wieder rein?" fragte sie kurz darauf, lief sogar schon ein paar kleine Meter in die Richtung des Gebäudes.


Yuna überlegte gespielt, tat es Kazou dann gleich und lehnte sich in seine Richtung.
,,Ich glaube, man nennt sowas Flirten." äußerte sie sich grinsend und streckte den jungen Mann frech die Zunge heraus.


Inuka zuckte zusammen und sprang auf die Beine.
,,Frey wollen alleine sein, tut Inuka leid, Keira!!" rief er aus und sah in Lunas Gesicht. Es herrschte einige Zeit Stille, bis der kleine Wolf merkte, wer da vor ihm stand.
,,Oh... hups..." gab er kleinlaut von sich und setzte sich wieder hin. Mit seiner rechten Vorderpfote strich er sich mehrmals wie eine Katze über sein Ohr, anscheinend imitierte - oder versuchte es zumindest - ein menschliches Kopfkratzen aus Verlegenheit.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #168
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki sah Keira hinterher. Gut, gehen wir rein. stimmte er ihr zu und foglte ihr.
Als er sie erreicht hatte, sah er sieh von der Seite an. Das Lächeln steht dir besser. bemerkte er beiläufig.

Was du nichts sagst. erwiederte Kazuo weitergrinsend. Und wie haben wirs dazu kommen lassen? Weil du so hübsch bist und ich so charmant bin? fragte er das Mädchen.

Luna kicherte kurz leise. Ja, nenn mich ruhig Keira. meinte sie lächelnd. Willst du mir vielleicht Gesellschaft leisten oder weiter den Jungen, der seine Ruhe haben will, bewachen? fragte sie dann, hatte jedoch das Gefühl, Inuka würde hier auf Keira warten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #169
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Keira grinste leicht und ging mit Shiki wieder in den Saloon.
,,Schleimer." erwiederte sie frech und streckte ihm kurz die Zunge heraus. Sie steuerte sofort die Treppe an, Shikis Worte hatten anscheinend sehr viel bei ihr bewirkt. So schnell sie sich depressiv machen konnte, konnte man sie, so wie es aussah, auch aufmuntern.


,,Scheint so." murmelte Yuna zwinkernd, sie verkniff sich ein Kommentar über die Aussage, sie sei hübsch. Es würde nicht gerade sehr zur derzeitigen Situation passen.
,,Jedenfalls fällt mir kein anderer Grund ein."


Inuka überlegte scharf und sprang wieder flott auf seine Beinchen.
,,Aber nur unter eins Bedingungen!" rief er freudig aus und bellte ein paar Mal.
,,DU KUSCHELN MIT INUKA GAAAAANZ LANGE!"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #170
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki blieb stehen, als das Mädchen ihn Schleimer nannte und sah ihr nach. Aber stolz drauf. meinte er mehr zu sich selbst.
Keira würde nun alleine wissen, was zu tun war, so ließ sich der Junge wieder im Speisesaal nieder.

Luna kicherte erneut. Abgemacht, Kuscheltier. meinte sie leicht grinsend und ging vor zu ihrem Zimmer, wo sie die Tür öffnete und darauf wartete, das Inuka hinein ging.

Kazuo überlegte. Ihm gingen langsam die Worte aus, mit denen er das Gespräch abrunden konnte. Sicher, Yuna schien ganz nett zu sein, aber es war doch etwas voreilig, jetzt schon so rumzuturteln. Es gibt wohl nur eine Lösung zu diesem Problem ... wir sehens nicht als Problem an. meinte er dann lächelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste