Das meinst du jetz nich ernst oder? Ich meine du willst doch nicht jetzt das Gallade dir das Latios + latias macht und dan shiny diamant sagen DU hättest es gemacht???? Oder is das etwa ein zufall? -.-
Themabewertung:
Gallade macht Avas und Sigs^^
|
Könntest du mir ein Avatar mit Johnny Depp machen und eine Signatur mit Captain Jack Sparrow, wäre echt nett.^^
@gallade
Könntest du nochmal neu machen? Ich finde es nicht so sehr super. Er ist schon gut, aber es entspricht nicht meinem Style.
Kannst du mir so eine Sig mit passendem Ava machen, wie du hast, nur mit Meta Knight? Büdde!!!^^
wäre nett wenn du mir eine mit samus und ihrem ultra smash machen, so wie deine, aber nur wenns nich zu schwer is^^
wäre total nett MH3 - JR: 100
kannst du mir ein richtig cooles bild von sasuke uchia machen

Sorry das nix^^
Ich würde nochmal von vorne anfangen. Also neue Aufträge^^ Konnte wegen Schule kaum was zusammenbringen.
ok ich fang neu an^^
würdest du mir ava + sig im PalimPalim style machen^^ (deiner Kreativität sei freien lauf gelasssen^^)
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Ok, dann hätte ich gern einen Avatar mit Balthier aus Final Fantasy XII
Und eine Signatur mit Balthier und Basch aus Final Fantasy XII. Hoffe das klappt.^^
wäre nett wenn du mir eine mit samus und ihrem ultra smash machen, so wie deine, aber nur wenns nich zu schwer is^^
wäre total nett MH3 - JR: 100 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste