Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #411
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka musste sich nun doch aus den Speeren befreien. Mit einigen ernst aussehenden Wunden rannte er hinter Frey und lugte dort hinter seinen Beinen hervor.


,,Ich will siene Kräfte gegen ihn selbst einsetzen." grinste sie leise und rannte los, sich von den zwei Gestalten nicht aufhalten lassen.
,,Shiki, Quint, ich bräuchte Ablenkungsmanöver für die zwei Jungs da vorne." rief sie über die Schulter und rannte weiter.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #412
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nun handelte Frey, er ging Schritt für Schritt nach vorne und mähte mit seiner Sense die Speere aus Eis, die sich über den Boden ausbreiteten. Ihm war relativ klar, dass diese alsbald wieder nachwachsen würden, deswegen kämpfte er sich so schnell wie möglich durch, auf Lyn zu.

Zidane hielt sein Schwert weiterhin vor sich mit der Schneide nach vorne, auf die der Feuerball zuraste. Alsbald er diese erreicht hatte, senkte er die Klinge nach unten, direkt auf Fee hinab. Ob der Feuerball nun durch die Klinge durchgehen würde oder nicht war ihm zu dem zeitpunkt recht egal.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #413
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Schwert des Sáru traf Fee direkt und hätte sie glatt zweigeteilt, währe da nicht der Fakt, das dies mit keiner der Seelen passierte.
Der Feuerball hatte sich aufgelöst, bevor er Zidane hätte treffen können und Fee lächelte ihn an. Nicht ... übel. murmelte sie, bevor sie verschwand.

Shiki salutierte Yuna zu und blickte zu den zwei neu erschienen Seelen. Sofort setzte er sich in Bewegung zu den beiden.

Der Typ mit dem finsteren Blick bemerkte Shiki sofort und sprang ihm entgegen.

Der andere Typ löste sich in Luft auf und erschien einmal bei Zocc und einmal bei Zidane.
Der bei Zocc schien seiner Verteidigung zu dienen, während der bei dem Sáru sofort eine Nebelwolke um die beiden entfachte.

Diesesmal hatte Lyn erneut scheinbar keine Möglichkeit einen Angriff vorherzusehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:30 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #414
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna rannte weiterhin auf Zocc zu.
,,Hör zu. Ich werd jetzt versuchen, so nah wie möglich an ihn zu kommen. Wenn ich der ein Zeichen gebe, stoppst du die Zeit und ich geb ihm einen Abschiedskuss der besonderen Art, klar soweit?"
murmelte sie grinsend zu Luna und spielte ihren Plan noch einmal durch. Lior war dabei ein Hinderniss, er konnte sie daran hindern, sich Zocc zu nähern.


Keira hatte ihre Arme so gut es ging geheilt, wobei sie sich auf ihren bevorzugten Arm mehr konzentiert hatte. Immernoch keuchte sie leicht und sah sich das Kampffeld an. Zwei der drei Mädchen waren bereits eliminiert, Frey und Inuka widmeten sich gerade mit den Dritten. Yuna versuchte anscheinend, Zocc anzugreifen. Bisher hatte es keiner gewagt.
,,Wurde ja mal Zeit.." lächelte sie. Ihr Blick fiel dabei auf Lior. Er würde Yuna vielleicht im Weg stehen.
,,Wenn ihr Plan klappt, haben wir es hinter uns..." Noch einmal holte die Valküre tief Luft und rannte Yuna hinterher.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #415
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Darf ich wohl als Lob aufnehmen."
Grinsend sah sich der Sáru um und hielt sich mit der linken Hand seine noch immer schmerzende Wange, die Ohrfeige Fees hatte es gant schön in sich gehabt.

Immer weiter arbeitete sich Frey nach vorne, bis er an dem punkt ankam, wo Lyn wohl liegen musste. Ohne die Eiszapfen dort wegzuschlagen versuchte es der Lunatas auf gut Glück, hob seine Sense und versenkte sie mit der Spitze nach vorne in den Kristallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:31 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #416
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nach Freys Angriff löste sich das Eis sofort auf und offenbarte einen offensichtlichen Trffer. Die Spitze der Sichel des Lunatas hatte Lyn direkt am Kopf erwischt. Die Augen des Mädchens normalisierten sich und sie blickte den Jungen an.
Du ... bist ein starker Kämpfer ... Lunatas. ... Ich bin froh ... von jemandem wie dir .. einem Artgenossen ... erlöst worden ... zu sein. meinte sie zu ihm und ließ ihren Blick zu Zocc wandern.
Seine Kontrolle ... über uns ... wird ... immer sträker ... Endet ... ihn ... schnell. Nach diesen Worten, löste sich das Mädchen auf.

Mit der Erlösung der letzten der drei Schwestern war auch für die Arena der Zeitpunkt gekommen, sich ein letztes Mal zu verändern. Augenblicklich verschwamm die Umgebung.

Arena: Final Oblivion - Indigo Lunaclock


Der Ort, an dem die Gruppe sich nun befand, war ihnen bereits bekannt. Sie waren wieder in dem Uhrwerk, das sie nach dem Betreten des Kontrollraumes betreten hatten.
Doch es hatte sich verändert. Die zuvor bodenlosen Abgründe waren nun mit einem hölzernen Boden überdeckt. Die zuvor prächtige Uhr war im selben blau wie Zoccs Kleidung zu betrachten und die römsichen Ziffern eins bis zwölf schimmerten golden.

Die angreifenden Lior und Eriki erstarrten in ihren Bewegungen und lösten sich so schnell auf wie sie gekommen waren.
An ihrer Stelle erschienen zwischen den TCS und Zocc drei neue Gestalten.
Diesesmal waren es zwei Mädchen und ein Junge.
Eines der Mädchen, trug Kleidung, welche aus Eis zu bestehen schien. Sie hielt noch dazu einen ebenfalls aus Eis gefertigten langen, gebogenen Stab in ihren Händen.
Das zweite Mädchen schien für einen normalsterblichen Mann betörend schön zu sein. Sie hatte dunkle Haut und ein einzelner glänzender Engelslügel spross nach rechts aus ihrem Rücken.
Die dritte Gestalt zeigte einen schwarz gekleideten Jugnen, der jedoch sosnt keine besonderen Eigenschaften aufwies.
Zocc drehte wandte sich zu den TCS um und blickte über die Köpfe der drei Seelenwesen hinweg. Gebt auf, ihr könnt mich nicht mehr aufhalten! Mein Plan naht seiner Vollendung und ihr werdet nie rechtzeitig an diesen dreihen vorbei kommen! rief er und lachte laut und verrückt.

Luna sah zu den drei neuen Gestalten. Ich hoffe du hast soetwas auch mit einkalkuliert. flüsterte sie besorgt in Yunas Ohr, mit nachdenklichem Blick zu den drei neuen Gegnern, die sich wie eine Wand vor ihrem Ziel aufgebaut hatten.

Shiki war verwirrt über den plötzlichen Verlust seines Gegners und sah auf zu Zocc, als dieser zu sprechen begann. Diese drei neuen Seelen strahlten keine sodnerbare Kraft aus, sowie die drei Mädchen von zuvor. Wieso hatte Zocc dann jedoch alle adnere für diese letzte Verteidigung geopfert? Waren sie etwas besonderes?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #417
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Jeeeeee~p!" Grinsend rannte Yuna etwas langsamer, an ihr vorbei sprintete Keira, ihr Schwert in der Hand. Ohne Gnade sprang die Valküre direkt in die drei Gegner hinein, schubste einen aus den Weg, jedenfalls versuchte sie es.
,,Nagut, das nicht, aber die Idee war auch toll." murmelte das grinsende Mädchen verlegen und sprang ebenfalls ab, wobei sie Luna loslies und das kleine Mädchen kurz nach unten fiel. Dennoch nur kurz, Yuna packte sie am Handgelenk.
,,Jeheeetz~" rief sie ihr zu, sie war nun auf derselben Augenhöhe wie Zocc, zwar noch ein paar Meter von ihn entfernt, doch reichte dies - so hoffte sie zumindest.


Inuka verschwand bei Freys Triumph in einen Schatten. Man konnte am Boden mitverfolgen, wie der Schatten, in den er sich gerade aufgelöst hatte, größer und schneller wurde. Als der Wolf wieder sichtbar wurde, sprang er zur selben Zeit wie Keira in das Gegnertrio und schubste die anderen Zwei ebenfalls aus den Weg....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2008, 16:45 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #418
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Mädchen mit der eisigen Kleidung fing Keira auf und umarmte sie herzlich. Ihre Augen waren nicht leer, sie grinste verrückt. Sie war offensichtlich mit den Gegnern aus den vorhergehenden Räumen des Labyrints vergleichbar.
Ein unglaubliche Kälte ging von ihrem Körper aus.

Der Junge der drei Seelenwesen lächelte inuka an und shcnippte mit seinen Fingern. Sofort war der Wolf wie in der Luft festgefrohren.

Das Engelsmädchen hingegen blieb ruhig schweben und sah, ob noch jemand anzugreifen versuchte. Im engsten Sinne betrachtete sie Yuna und Luna.

Ohne zu zögern stoppte Luna die Zeit. Das laute Geräusch kehrte zurück, die Umgebung wurde unscharf, Zocc war direkt vor ihnen. Er hörte auf zu Lachen und blickte mit rot leuchtenden Augen in Yunas Augen - der Zeitstopp schien auf ihn zu wirken, doch nicht so sehr wie auf die anderen.
Die Zeiger der Uhr wurden für Luna und Yuna sichtbar. Sie waren pech schwarz und drehten sich immernoch in gegegesetzte Richtungen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #419
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Bang bang... Feuer frei!" Grinsend zog blitzschnell ihre Waffen, hielt sie an Zoccs Stirn und feuerte gnadenlos ab. Da Luna die Zeit anhielt, konnte sie beide Pistolen benutzen, da sie das Mädchen nicht festhalten musste.


Keira lies sich von der Kälte nicht schocken, immernoch hielt sie ihr Schwert in der Hand und stieß es in Ivys Brust, dort, wo ihr Herz saß. Durch die Nähe stieß sie das Schwert ebenfalls in ihre, doch zuckte sie nicht mit der Wimper.


Inuka stand weiter festgefroren da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2008, 17:22 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #420
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Junge kraulte den ubneweglichen Wolf am Kinn, bevor er mit voller Wucht nach ihm trat.

Ivys Grinsen verging nicht. Der Stich schien ihr nicht im Geringsten geschadet zu haben. Im Gegenteil froh Keiras Schwert und ein und Eispanzer begann sich über die Körper beider Mädchen zu legen.

Lias Augen weiteten sich, als Yuna und Luna plötzlich verschwanden, sie wandte ihren Kopf um, nurnoch um einen Schuss zu vernehmen.

Zocc wich der Kugel in Zeitlupe aus. Lunas Zeitstopp würde nicht mehr lange anhalten, er wusste es und begann langsam zu grinsen.
Die Pistolenkugel flog jedoch weiter und traf die Uhr, um genau zu sein, den Punkt, der die beiden Zeiger in der Mitte der Uhr verband.
Lunas Zeitstop endete.
Sie, Yuna und Zocc erschienen wieder. Luna packte Yuna am Arm und zog sie schnell nach unten.
Der Stundenzeiger war durch den unglaublich schnellen Schuss, durch Lunas Zeitstopp verstärkt, von der Uhr abgefallen, doch durch seine schire Geschwindigkeit immernoch unsichtbar.
Unausweichlich traf er Zocc und schlug ihn entzwei, bevor er weiter flog, direkt über Yuna und luna hinweg und sich in den Zahnrädern des Uhrwerks verkeilte.

Die drei schwarzweißen Throns verschwanden in ihren Bewegungen - wortlos und mit wütenden Gesichtern.

Zoccs Körper stand, wo er gestanden hatte. Unverändert. Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht, nein, ein Lächeln. Die farbe blätterte von seinem Körper, als währe er ein altes Bild und zeigte auch ihn, als sein wahres ich, als ein einfaches Seelenwesen.
Wahrlich ... die Nachfogler der TCS. meinte er ruhig und löste sich auf.

Auch der Minutenzeiger sprang aus der Uhr und schoss in die andere Richtung ebenfalls in die Zahnräder des Uhwerkes. Die Uhr selbst färbte sich schwarz und verschwand, wie auch der Rest der Umgebung.
Laut krachend brach das Gesamte Uhrwerk zusammen, der Boden riss auf, Zahnräder und Federn lösten sich und alles verschwand im nichts.

Der Kampf war gewonnen ... die Helden fanden sich in schwarzem nichts wieder, hell leuchteten Sterne in allen Richtungen. Sie schwebten im schwerelosen Raum. War es vorbei...?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste