Themabewertung:
Grafiken von EisigerPhönix (Desktophintergründe, Avas, Signaturen...)
|
Beitrag: #1
vom
30.04.2008, 12:33 -
Grafiken von EisigerPhönix (Desktophintergründe, Avas, Signaturen...)
Beitrag: #2
vom
07.05.2008, 17:59 -
RE: Grafiken von EisigerPhönix (Desktophintergründe, Avas, Signaturen...)
machst du auch avas und sigs?
wenn ja...kannste mir nen Davey Jones aus FdK und ne passende Sig dazu machen? ^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Beitrag: #3
vom
08.05.2008, 13:33 -
ja kein problem...
hier ist die sig: ![]() ![]() du kannst sie auch mit "davey jones anstatt "palim-palim^^ bekommen... und hier der ava: ![]() ![]() ich hoffe, es gefällt^^
Beitrag: #4
vom
08.05.2008, 13:54 -
eigentlich ist sie gut so...aber könntest du vll. unter das "The Soul of the Sea" rechts unten noch Davey Jones schreiben? wär cool^^
und ich seh die avas nich..kein plan warum T_T
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Beitrag: #5
vom
08.05.2008, 14:35 -
wow, vielleicht is bei dem 2. also der ninja etwas wackelig geworden.. Ich weis nicht is aber auch egal
![]() könntest du mir ein als ava irgentwas mit einen wolf machen und in der sig einen tiger + wolf? (Wie du siehst bin ich gerade total planlos was ich in als ava und sig nehmen sollte.... egal. bitte ![]()
Beitrag: #6
vom
09.05.2008, 15:16 -
so, ich bin Fertig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 22:06 von EisigerPhönix. )
hier ist erstmal die Signatur... Irgendwie hatte ich da keine richtige Idee, ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. ![]() ![]() ich hab zwei Avatare gemacht, aber ich finde beide nicht gut... ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier die aktualisierte Version der Davey Jones Signatur (ich war mir nicht ganz sicher, ob er mit oder ohne e geschrieben wird) ![]() ![]() So das war alles. Tut mir echt leid, dass du den Ava nicht sehen kannst, Palim-Palim, ich weiß au nich worans liegt... Wenn du unzufrieden bist, knofensa, dann bitte Verbesserungsvorschlag schreiben. "Denn nur durch Kritik und Training wird man besser!" (zitat vom Fechttrainer)^^
Beitrag: #7
vom
09.05.2008, 15:19 -
Danke..jetzt isser perfekt^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar ����������� |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste