[br]F�tter mich oder es setzt was! [br]Kriege dein eigenes Pokemon!
[br]Click here to feed me a Star Fruit![br]Get your own at Flyffables!
Dark Scheroxs Sprites
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 12:55 von Dark Scherox. )
[br]F�tter mich oder es setzt was! [br]Kriege dein eigenes Pokemon! [br]Click here to feed me a Star Fruit![br]Get your own at Flyffables!
Na dann... Hier ein paar Aufträge:
1. Sichlor und Brutalanda 2. Dratini und Feurigel 3. Geowaz und Qurtel Hast du schon einige Sprites die du uns zeigen kannst?! Editier sie doch in den Beitrag oben hinein :-)
Was Sichlor und Brutalandra!?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 10:01 von Dark Scherox. )
Na das kann ja was werden... XD Ich versuchs mal! Die Bilder editire ich einfach in DEN BEITRAG hier ein. Lol, Knofensa das is wird ja immer besser! XD Geschafft: [br]F�tter mich oder es setzt was! [br]Kriege dein eigenes Pokemon! [br]Click here to feed me a Star Fruit![br]Get your own at Flyffables!
Darf ich dir auch einen Auftrag geben? bittebittebitte?
Ein Dragoran und karpador. (Hab mich heute daran versucht nur es nicht geschafft xD)
Wie findet ihr die 3 ? (der erste is mist, mir is nichts eingefallen^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 10:43 von Dark Scherox. )
Ich kann verstehen warum du es nicht geschafft hast: (Mist ich hab esfalsch gespeichert! NEIN!) [br]F�tter mich oder es setzt was! [br]Kriege dein eigenes Pokemon! [br]Click here to feed me a Star Fruit![br]Get your own at Flyffables!
Ich hab mich dan nochmal hingesetzt zum dragokar aber es s nix besseres mehr geworden xD
Deins ist vielleicht etwas dunkel geworden? Aber das dratini is cool! xD Auftrag: Weberak+damhirplex.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 15:52 von Dark Scherox. )
[br]F�tter mich oder es setzt was! [br]Kriege dein eigenes Pokemon! [br]Click here to feed me a Star Fruit![br]Get your own at Flyffables!
XD der ist voll witzig.Obwohl er sehr einfach gemacht wurde.Auftrag: Dummisel+Weberak.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 16:32 von Muster Magoo. )
|
|