Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #621
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kann man die paysafe card auch für US flyff benutzen oO,wollt nur fragen,da man die ja in euro kauft

wie viele haben bitte grad angefangen mit flyff seitdem ich nichtmehr spiele oO,sieht nach ganz vielen aus,auch in meiner schule haben all meine freunde mit flyff angefangen,ich frage mich,warum nicht schon als ich gespielt habe <<,erst jetzt wo ich aufhöre xD.flyff wird ja immer populärer,dabei dachte ich es hören ncoh mehr außer mir auf flyff zu spielen wegen den veränderungen,aber wohl falsch gedacht^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #622
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich hab gerade ein Egg bekommen in Flyff ö.ö
Gibt's iwie ne deutsche Anleitung, wie ich das zum Schlüpfen bringe und wie und womit ich das geschlüpfte Pet dann versorgen muss?

Ich hatte noch nie ein Pet in Flyff, mein Freund auch nicht, aber er meinte, mann muss die immerzu füttern, damit sie nich sterben (jedenfalls die aus den Eggs..die ausm Shop wohl nich) und wenn sie 2 mal gestorben sind, sind sie für immer weg.

Kann ich das Pet auch ins Inventar packen, wenns geschlüpft is und muss ich es trotzdem immer weiter füttern, auch wenn es im Inventar ist? ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 18:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #623
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
*_*
Boahhhh *Nerry neidisch anguck*
Will auch ein Egg T_T
Von wem hastes denn bekommen?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #624
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
http://flyff.onlinewelten.com/articles,id127,0.html < Da Nery, auf Deutsch ^^

@oben: Ich hab noch eins, kannste haben, brauchs eh nicht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 18:42 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #625
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Phoenix schrieb:http://flyff.onlinewelten.com/articles,id127,0.html < Da Nery, auf Deutsch ^^
Danke ^^
Aber ich kann da iwie auch nich rauslesen, ob das Pet auch Energie verliert und gefüttert werden muss, wenn ichs im Inventar bei mir trage ö.ö

Suchen
Zitieren

Beitrag: #626
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Phoenix
ÖÖ ich habe genau den gleichen link eine seite zuvor reingesetzt für Nerymon XD

@Nerymon
wenn du ein egg nur im inventar rumschleppst, entwickelt es sich NICHT weiter. um dieses egg zu *füttern* muss man es aus dem inventar holen, aber es verliert KEINE ex.p beim wegstecken. erst wenn es geschlüpft ist, verliert es beim wegstecken ex.p. aber 2% ist übertrieben, es sind eigentlich nur 0,20%.
bei 99,99 % gibt man es beim pet-tamer ab, wo es ein *lvl-up* bekommt. die *lvl-ups* nennt man klassen, wo es von D, C, B, A und S geht (D ist das schlüpflvl und S ist das letzte lvl). beim *lvl-up* des pets bekommt es dann per zufall bessere stat-werte.

@kakashi hatake
schade, dass wieder ein spieler aufhört. ich bekomme selbst nach einem jahr noch nicht genug von flyff, weil es so viele jobs gibt, die ich noch ausprobieren möchte^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 20:23 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #627
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
haruna schrieb:@Nerymon
wenn du ein egg nur im inventar rumschleppst, entwickelt es sich NICHT weiter. um dieses egg zu *füttern* muss man es aus dem inventar holen, aber es verliert KEINE ex.p beim wegstecken. erst wenn es geschlüpft ist, verliert es beim wegstecken ex.p. aber 2% ist übertrieben, es sind eigentlich nur 0,20%.
bei 99,99 % gibt man es beim pet-tamer ab, wo es ein *lvl-up* bekommt. die *lvl-ups* nennt man klassen, wo es von D, C, B, A und S geht (D ist das schlüpflvl und S ist das letzte lvl). beim *lvl-up* des pets bekommt es dann per zufall bessere stat-werte.
Es geht mir ja nicht um das Ei...das hab ich sowieso immer außerhalb des Inventars atm.
Es geht mir nur um das geschlüpfte Pet, ob ich das weiter füttern muss, auch wenn inaktiv im Inventar ist. Also ob es HP verliert (nicht EXP).
Weil man ja für Pet-Food Questitems braucht und davon hab ich nie sehr viele und irgendwann würde mir sicher mal das Futter ausgehen, eh ich neues besorgen könnte...darum will ich wissen, ob ich mein Pet dann irgendwie schützen kann, damit es keine HP verliert und am Ende noch stirbt...eben z.B. das ich es ins Inventar packe...verliert es dann noch HP? Muss ich es dann ebenfalls immer weiter füttern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 21:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #628
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Phoenix schrieb:@oben: Ich hab noch eins, kannste haben, brauchs eh nicht ^^

omg
Im Ernst?
Was willste dafür haben,
würds gerne haben °_°

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #629
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
haruna schrieb:erst wenn es geschlüpft ist, verliert es beim wegstecken ex.p. aber 2% ist übertrieben, es sind eigentlich nur 0,20%.


*Klugscheißer-Modus an*

Es verliert genau so viele Ex.p wie es in den letzten 60 Sekunden bekommen hatte (is ja für jedes lvl unterschiedlich).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #630
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kurz und knapp:
Pet im Inventar - > Nichts füttern mussst
Pet draußen - > Muss gefüttert werden,z.B. 1 Pet food = 2 HP.

Wenn du siehst das du nichtmehr viel Pet food hast.steckste das Pet ein.
Pro minute kriegt das Pet Exp.Bei D kriegts am meisten und bei A am wenigsten.

@Alle Egg liebhaber
Das Egg zu lvln in einem Low Level(Niedriges Level)ist sehr schwer,da die Questitems die ihr erdroppt sehr wenig EXP geben.Daher lieber Pet Food von anderen Spielern kaufen. :>

Btw:Ich halte nicht viel von Eggs bzw Pets..

Edit:Nery bist du bei E-FlyFF weit? o.o Also Level? :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008, 09:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste