Themabewertung:
Chaos' Graphicbin[Aufträge frei für jeden]
|
kannst du mir ein ava mit plinfa machen.
euer plinfabruder
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das denken der Gedanken, ist ein denkenloses denken , darum denke nichts gedacht zu haben und wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann , GEDACHT.
mal sehen ob du es schaffst???
bin gespannt.ich drück dir die daumen.
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das denken der Gedanken, ist ein denkenloses denken , darum denke nichts gedacht zu haben und wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann , GEDACHT. hab ne neue Art meiner Sigs gemacht
Cool^^
Aber deinen ersten Stil fand ich besser. Kannst du mir hiervon eine Sig machen? http://www.pokemon-inside.net/files/imag...reen_2.jpg Und wenn's geht, das da noch LugiaLVX steht?
++++++++
Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch Kommt in den LugiaLVX Chat!!
Cool^^
Vielen Dank, die tu ich sofort in meine Sig^^ Sieht echt gut aus
++++++++
Guckt mal^^ Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne Mein Mal-Gästebuch Kommt in den LugiaLVX Chat!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste